Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 13. Juli 2014

My Crafty Space

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf dem Whiff of Joy blog mein absolutes Lieblingsequipment zeigen, ich denke ihr wisst schon was ich meine ;)
Gewerkelt habe ich damit eine Karte mit der süssen Maya - Vielleicht rufst du an.

Wenn ihr mehr sehen wollt, dann hüpft doch schnell zu unserem Inspirationsblog und seht euch den Beitrag an.

Wünsche allen ein tolles Wochenende und bitte alle Daumen drücken nicht vergessen.

Clarissa xx

PS: Falls ihr rätselt, was dieses blaue Schleifchen ist, das habe ich aus einem Bonbonpapier gemacht, es war mir irgendwie zu schade zum Wegschmeissen LOL.


Kommentare:

  1. Clarissa deine karte sieht wieder wunderschön aus, auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    schönen Sonntag wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig viele Knöpfe die du da hast, wahnsinn...und auf der Karte sind die ganz toll eingearbeitet auch die Idee mit dem Bonbonpapier ist klasse^^
    Einfach wunderschön deine Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wundervolle Karte und wenn ich meinem Mann das mit deinem blauen Bon Bin Papier erzähle dann wird er mich sicherlich auch dabei Fragen ob ich es nicht zum basteln behalten will *gg* der Fragt mich schon oft genug, weil er weiß das ich jeden sch... verarbeite *giggel* Aber die Schleife macht sich da super bei dir drauf, einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte