Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 15. Juli 2014

Noor! Design Blog Hop

Hallo liebe Leser,

wie versprochen zeige ich heute noch ein weiteres Werke, welches ich für den heute beginnenden Blog Hop von Noor! Design gemacht habe. Diesen kleinen Desktop Organizer könnt ihr übrigens auch gewinnen, dazu müsst ihr eigentlich nur bei unserem Hop mitmachen und einen Kommentar bei mir hinterlassen und schon seit ihr dabei.

Als Motiv habe ich den süssen Digi verwendet, welchen ihr per email bekommt, wenn ihr euch im NEUEN Noor! Design Shop für Deutschland registriert UND den Newsletter abonniert. Das Design-Papier ist von Joy! Crafts, die süssen Noor! Design Flip Flops habe ich aus anthrazitfarbenem Fotokarton ausgestanzt, die Stanzteile habe ich vorher mit weißer Stempelfarbe eingefärbt, so sieht man das embosste Muster viel besser!

Nun aber zu unserem Blog Hop, ihr könnt einen 20 € Gutschein gewinnen, wenn ihr alle Design-Team Mitglieder besucht, euch in das Inlinkz tool auf dem Noor! Design Blog eintragt und einen Kommentar hinterlasst. Wenn ihr gerade von unserem Noor! Design Blog kommt, seit ihr genau richtig :)






Aber das ist noch nicht ALLES, wenn ihr euch den digi kostenlos geholt habt, dann zeigt uns doch ein Werk damit und macht bei unserer Challenge mit, auch hier winkt ein kleiner Überraschungspreis und verlinken könnt ihr euch ebenfalls im Post des Noor! Design Blogs ;)
Also, worauf wartet ihr noch, ran an die Basteltische und los gehts.

Jetzt müsst ihr aber erstmal weiter zu.....................

DUNJA

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hoppen und drücke euch die Daumen, dass ihr einen der tollen Gewinne ergattert. Unser Hop läuft übrigens bis zum 22.07.2014

Clarissa xx

Hier könnt ihr euch eintragen: