Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 15. Juli 2014

Noor! Design Blog Hop

Hallo liebe Leser,

wie versprochen zeige ich heute noch ein weiteres Werke, welches ich für den heute beginnenden Blog Hop von Noor! Design gemacht habe. Diesen kleinen Desktop Organizer könnt ihr übrigens auch gewinnen, dazu müsst ihr eigentlich nur bei unserem Hop mitmachen und einen Kommentar bei mir hinterlassen und schon seit ihr dabei.

Als Motiv habe ich den süssen Digi verwendet, welchen ihr per email bekommt, wenn ihr euch im NEUEN Noor! Design Shop für Deutschland registriert UND den Newsletter abonniert. Das Design-Papier ist von Joy! Crafts, die süssen Noor! Design Flip Flops habe ich aus anthrazitfarbenem Fotokarton ausgestanzt, die Stanzteile habe ich vorher mit weißer Stempelfarbe eingefärbt, so sieht man das embosste Muster viel besser!

Nun aber zu unserem Blog Hop, ihr könnt einen 20 € Gutschein gewinnen, wenn ihr alle Design-Team Mitglieder besucht, euch in das Inlinkz tool auf dem Noor! Design Blog eintragt und einen Kommentar hinterlasst. Wenn ihr gerade von unserem Noor! Design Blog kommt, seit ihr genau richtig :)






Aber das ist noch nicht ALLES, wenn ihr euch den digi kostenlos geholt habt, dann zeigt uns doch ein Werk damit und macht bei unserer Challenge mit, auch hier winkt ein kleiner Überraschungspreis und verlinken könnt ihr euch ebenfalls im Post des Noor! Design Blogs ;)
Also, worauf wartet ihr noch, ran an die Basteltische und los gehts.

Jetzt müsst ihr aber erstmal weiter zu.....................

DUNJA

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hoppen und drücke euch die Daumen, dass ihr einen der tollen Gewinne ergattert. Unser Hop läuft übrigens bis zum 22.07.2014

Clarissa xx

Hier könnt ihr euch eintragen:








Kommentare:

  1. I've just started to follow your lovely blog, your cards and gift ideas are just so beautiful.

    Gemma
    http://gem-louise.blogspot.co.uk/?m=0

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ein wundervoller Organizer!! Einfach traumhaft gestaltet!
    Dann hüpf ich mal weiter;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja großartig aus! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. WOW - das ist wieder so ein zauberhaftes Werk. Ich bin ja total begeistert von Deinen Ton in Ton Werken!!! Vielleicht habe ich ja Glück - ich springe kopfüber mit in den Lostopf!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Dein Desktop-Organizer ist traumhaft schön! Ich liebe den Vintage-Stil und auch die Details und die Gestaltung sind einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Wow Clarissa, dein Organizer ist traumhaft!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen Organizer hast du da gezaubert.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Clarissa,
    dein Organizer sieht traumhaft aus !!!

    wünsche dir einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer total Klasse. Vefolge euren Blog fast täglich und bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. wow, dein organizer ist wunderschön geworden. tolle farbwahl....

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere deinen tollen Desktop Organizer. Du hast ihn wundervoll gestaltet Der würde bestimmt super in meinem hoffentlich bald fertigen Bastelzimmer aussehen *lach*!

    AntwortenLöschen
  12. Super Schön!!! garade wird hier gearbeitet um die Noor auf mein Aquarel papier aus zu drucken.

    AntwortenLöschen
  13. love your colouring of this fab digi and it is so wonderfull your project as always, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  14. boah.. das ist der absolute Hammer.. diese Farben und die Details.. genial.. ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Clarissa,

    Dein Organizer sieht wunderschön aus, die Gestaltung ist - mal wieder - mega-genial! Die Farben sind so toll und die Coloration ist einfach KLASSE ♡ !! *neidisch-guck* (hihi). Die Details sind so schön, vor allem die Flip Flops finde ich prima. Ein wunderbares Werk! Und auch das Motiv ist natürlich sooo niedlich!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. What a wonderful design! I absolutely love it!Thanks a lot for sharing your work with us.Keep up the fabulous work.Have a wonderful and creative day.
    snowbird

    AntwortenLöschen
  17. wow, der ist ja richtig fantastisch, einfach großartig, eine geniale Gestaltung udn die Farbwahl ist einfach perfekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Dein Organizer ist traumhaft schön! Einfach wundervoll gestaltet.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Clarissa,

    Dein toller Desktop Organizer ist heute bei mir angekommen! Wow, der sieht traumhaft schön aus, die Fotos werden ihm auch gar nicht so richtig gerecht. Das Original ist sooo schön, ich bin ganz verliebt darin und begeistert. Ganz lieben Dank!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte