Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 3. Juli 2014

Noor! Design Team - yeah ich bin dabei :)

Hallo Ihr Lieben,

es gibt mal wieder Neuigkeiten und ich freue mich wirklich sehr, dass ich euch erzählen kann, dass ich ab sofort im Noor! Design Team Deutschland bin *freu*. Ich habe auch gleich etwas zu zeigen und wenn ihr Lust habt, dann schaut doch schnell rüber zu unserem blog und findet auch die anderen neuen Teamies heraus.
Dort werden wir euch ab sofort die neuesten Stanzen, Stempel und alles was das Bastlerherz begehrt vorstellen. Es gibt viele tolle Sachen zu sehen :)



Ich habe die Schmetterling - Bordüre von Joy!Crafts verwendet und mal wieder einen Picknick Korb mit einer süssen kleine Tilda gemacht.

Würd mich wirklich freuen, wenn ihr uns auf dem Inspirationsblog besucht.

Viele liebe Grüße

Clarissa xx