Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 3. Juli 2014

Noor! Design Team - yeah ich bin dabei :)

Hallo Ihr Lieben,

es gibt mal wieder Neuigkeiten und ich freue mich wirklich sehr, dass ich euch erzählen kann, dass ich ab sofort im Noor! Design Team Deutschland bin *freu*. Ich habe auch gleich etwas zu zeigen und wenn ihr Lust habt, dann schaut doch schnell rüber zu unserem blog und findet auch die anderen neuen Teamies heraus.
Dort werden wir euch ab sofort die neuesten Stanzen, Stempel und alles was das Bastlerherz begehrt vorstellen. Es gibt viele tolle Sachen zu sehen :)



Ich habe die Schmetterling - Bordüre von Joy!Crafts verwendet und mal wieder einen Picknick Korb mit einer süssen kleine Tilda gemacht.

Würd mich wirklich freuen, wenn ihr uns auf dem Inspirationsblog besucht.

Viele liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Hallo, herzlichen Glückwunsch für´s Designteam. Der Korb ist super knuffig. Herzig wie die Tilda ganz schüchtern schaut :-) schönen Tag und LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa, herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen DT Aufgabe ;) Wünsch dir viel freude damit.....
    dein Picknick- Korb ist so süß geworden!
    Bussi Line

    AntwortenLöschen
  3. Der Picknickkorb ist wieder einmal traumhaft schön. Irgendwann muss ich auch mal einen basteln und ausprobieren :) Die süße Tilda passt perfekt zum Körbchen. Die Schnörkelstanze ist auch hübsch... Da wird Josie sich freuen :)

    Ich freue mich riesig, zusammen mit Dir im DT von Noor! Design Deutschland zu sein <3

    schönes Wochenende und glg Dunja xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation zum neuen Team, liebe Clarissa! Wer sonst wenn nicht du!! Deine Kreationen sind immer sehr inspirativ und so bist du definitiv eine grosse Bereicherung des Noor! Teams. Ich freue mich auf deine zukünftigen Werke mit diesen tollen Produkten.
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh glückwunsch..das Körbchen ist wieder toll geworden !!
    magste mir auf FB mal schreibenw elche Tilda das ist?

    stephie

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch meine Liebe =)
    Völlig verdient bist du da!!
    Wieder ein wunderschönes Körbchen ♥

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu deinem DT. Haste verdient mit deinen tollen Sachen.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Clarissa,
    herzlichen GLückwunsch zur der tollen Aufgabe - aber wenn nicht Du wer dann????? Deine / eure Kreativitität kennt scheinbar keine Grenzen und ich liebe eure Werke. Das Körbchen ist megaschön geworden und die Gestaltung einmalig - hach - ich weiß bald nicht mehr was ich bei euch noch schreiben soll - es ist immer alles perfekt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte