Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 12. Juli 2014

SEME DIY Embossing-Folder

Hallo und schönen Samstag,

heute zeigt Euch die liebe JayJay auf dem SEME Blog eine Anleitung wie Ihr ganz schnell einen Prägefolder selbst herstellen könnt. Dies istt ganz einfach und wirklich toll. Schaut euch die Anleitung doch mal an ;)

Ich habe mit einen Wabenhintergrund erstellt. Damit habe ich wieder eine Burgerbox (mit der Cameo geschnitten) verziert. Als Motiv habe ich die Briefschnecke von LELO verwendet, diese findet ihr im AEH Shop.

Die Box habe ich aus Fotokarton zugeschnitten und mit verschiedenen Hintergrundstempeln bearbeitet. Vorne habe ich eine große Schleife aus Papier angebracht. Außerdem habe ich noch mit dem Prägeband sowie ein paar Blümchen die Box verziert.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße ins Bloggerland.
xoxoAndrea