Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 19. Juli 2014

SEME - Eishörnchen Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute hat die liebe Nela wieder eine großartige Vorlage auf dem Stempeleinmaleins blog für euch, mit welcher ihr eine supersüsse Eishörnchen Karte machen könnt. Als ich meiner Julia diese Karte gezeigt habe, war sofort klar, dass MUSS ihre Einladungskarte werden. Da ich diese Teil ja sechsmal brauchte, habe ich dann doch auf die alternative der Silhouette zurückgegriffen. Es musste ja, wie immer, schnell gehen, denn wenn Julia ihre Einladungen abgeben will, dann am Besten schon vorgestern LOL.

Das ist nun daraus geworden:



Bin ja schon total gespannt, was ihr mit Nelas toller Vorlage werkelt, also hüpft schnell rüber und seht euch noch die anderen Werke des DT an.

Wünsche euch allen ein superschönes Wochenende, bis bald.

Clarissa xx