Schön, dass es euch gibt!

Montag, 21. Juli 2014

Vorher - Nachher mit Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch schnell eine kleine Vorher-Nachher Show zeigen. Auf dem ersten Bild seht ihr meinen "Arbeitsplatz" VOR dem Auspacken meiner genialen Geburtstagspost, welche auch der Grund war, warum ich HEUTE sofort meinen Basteltisch aufgeräumt habe! Das zweite Bild zeigt dann den aufgeräumten Tisch mit all meine tollen Überraschungen.



Ich sag TAUSEN DANK der lieben Sonne, Tanja, Andrea, Gertrude, Katharina, Sylke, Andrea, Sabine und laaaast but not leeaaaast die liebe Nicole. Könnt ihr denn alle eure genialen Geschenke entdecken? Ich hab mich so gefreut, dass ich sofort meinen Saustall aufgeräumt habe und mal meinen Tisch wieder in Ordnung gebracht habe :))

Dankeschön für diesen tollen Tag!

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Oh wie schön, soviele tolle Karten!
    Herzlichen Glückwunsch ( nachträglich)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Du hattest Geburtstag....happy belated Birthday meine Liebe! Wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen! =) Und es freut mich, dass es nicht nur bei mir am Tisch so aussieht! ;) (Vorher Foto)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Na Clarissa da hast aber ganz tolle Post bekommen, auch auf diesen Wege nochmal alles Gute.
    Hast du meine Adresse bekommen???

    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Clarissa,

    ich freue mich das du so wunderschöne Post bekommen hast. Auch ich möchte dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute wünschen für das neue Lebensjahr. Du hast deinen Platz wunderschön gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial was du da alles tolles bekommen hast!
    An dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!
    Dein Geschenk liegt auch shcon hier, allerdings noch nicht ganz fertig, aber ich bin dran, tut mir wirklich leid aber momentan fehlt mir total die Zeit aber ich habe dich nicht vergessen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Clarissa! Ich wünsche dir auf diesem Wege alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Hoffe du hattest einen tollen Tag.....
    Post geht die Tage raus ;)
    drück dich
    Line

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Liebes - mein Tisch sieht auch immer so aus - stöhn - wenn ich den dann aufräumen muß ist das eine Tagesarbeit :) - schön, daß Du Deinen Geb. zum Anlaß genommen hast, mal wieder Klar Schiff zu machen - das muß ja immer mal sein. Tolle Geschenke hast Du bekommen. Da macht das Auspacken richtig Spaß :) - meine Schokibox hab ich nun nicht gesehen - hoffe, sie ist heile angekommen?
    Ganz liebe Knuddler
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Clarissa,

    tolle Geschenke hast Du bekommen - und es beruhigt mich ungemein, das bei Dir der Basteltisch auch so aussieht wie bei mir (vor dem aufräumen). Deine und Andrea´s Geburtstagspost ist unterwegs, es kann sich nur noch um Tage handeln, bis sie bei Euch ist!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Hihi ich habe riesige Stampe, beim Basteln auf mein Tisch und finde nichts aber mit so einem Organizer wäre das schon super ein tolles Geschenk und toller Arbeitsplatz. Meine Post scheint dich noch nicht erreicht zu haben.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte