Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 20. August 2014

Blog Hop Noor! Design

Hallo Ihr Lieben,

heute startet der zweite Blog Hop des Noor! Design Deutschland blogs und wir möchten euch heute schon mal auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen, denn unser Thema ist

Christmas in Summer

Dazu passen natürlich die Stanzen aus der Weihnachtskollektion von Noor! Design und das ist aber noch nicht alles, was wir euch zeigen, denn Dutch Doobadoo hat uns ebenfalls ein paar tolle Sachen überlassen, die ihr heute gleich sehen werdet. Die Produkte von Dutch Doobadoo werden auch demnächst im Shop erhältlich sein.

Meine Sternkarte habe ich aus einer der Vorlagen von Dutch Doobadoo gemacht, ebenso wie den kleinen Lebkuchenmann und die Tags. Der Lebkuchenmann ist ein Stanzteil aus Karton und ich habe ihn einfach mit weißem Pearlmaker bearbeitet. Die Stanzen von Noor! Design, den tollen Stern aus Transparentpapier und den Nikolaus-Schlitten mit Rentieren möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Die Stanzteile von Dutch Doobadoo bekommt ihr übrigens auch bald im Noor! Design Shop.

Nun aber zu unserem Hop, ihr beginnt auf dem Noor! Design Deutschland blog von dort kommt ihr auch gerade, falls nicht, dann schnell dorthin, damit ihr auch keinen Beitrag verpasst. Hinterlasst bitte am Ende des Hops einen Kommentar auf unserem blog und verlinkt euch noch schnell, fertig!




So, für euch geht es nun weiter bei

Angela!

Als Gewinn winkt euch diesmal die süsse Weihnachtsschlittenstanze aus dem Noor! Design Shop :)

Liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx