Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 20. August 2014

Blog Hop Noor! Design

Hallo Ihr Lieben,

heute startet der zweite Blog Hop des Noor! Design Deutschland blogs und wir möchten euch heute schon mal auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen, denn unser Thema ist

Christmas in Summer

Dazu passen natürlich die Stanzen aus der Weihnachtskollektion von Noor! Design und das ist aber noch nicht alles, was wir euch zeigen, denn Dutch Doobadoo hat uns ebenfalls ein paar tolle Sachen überlassen, die ihr heute gleich sehen werdet. Die Produkte von Dutch Doobadoo werden auch demnächst im Shop erhältlich sein.

Meine Sternkarte habe ich aus einer der Vorlagen von Dutch Doobadoo gemacht, ebenso wie den kleinen Lebkuchenmann und die Tags. Der Lebkuchenmann ist ein Stanzteil aus Karton und ich habe ihn einfach mit weißem Pearlmaker bearbeitet. Die Stanzen von Noor! Design, den tollen Stern aus Transparentpapier und den Nikolaus-Schlitten mit Rentieren möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Die Stanzteile von Dutch Doobadoo bekommt ihr übrigens auch bald im Noor! Design Shop.

Nun aber zu unserem Hop, ihr beginnt auf dem Noor! Design Deutschland blog von dort kommt ihr auch gerade, falls nicht, dann schnell dorthin, damit ihr auch keinen Beitrag verpasst. Hinterlasst bitte am Ende des Hops einen Kommentar auf unserem blog und verlinkt euch noch schnell, fertig!




So, für euch geht es nun weiter bei

Angela!

Als Gewinn winkt euch diesmal die süsse Weihnachtsschlittenstanze aus dem Noor! Design Shop :)

Liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx



Kommentare:

  1. Sooo eine schöne Sternkarte! Sie gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle Farben, geniale Gestaltung.
    Eine wunderbare winterliche Inspiration.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Weihnachts Schöpfung. Das Bild ist farbig sehr niedlich und schön. Schöne Details sind auf den Stern, verarbeitet. Schöne Schlitten.

    Grüße, Astrid.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön, ich bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Karte. Der Stern ist auch absolut genial:-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön der Stern, sieht klasse aus, total schön und in den farben sowieso...traumhaft!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Clarissa was für eine tolle Karte hast du gebastelt, wunderschön und prächtige Farben....

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Clarissa,
    dein Werk ist wieder der Oberhammer.. sooo wundervoll gestaltet.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Clarissa

    Das ist ein Karte ganz nach meinem Geschmack...superschöne Papierkombi und wieder mal perfekt gestaltet ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, tolle Karte wunderschön u super mit dem Stern u der süße Lebkuchenmann. voll schön.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr entzückende Karte, gibt viel zu gucken und zu streicheln;-)
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Eine Karte in Sternenform finde ich super und die Umsetzung ist einfach toll.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. eine wundervolle Kartenform und ganz zauberhaft gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für ein wundervolles Werk!! Und so liebevoll gestaltet!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Clarissa, einfach wunderschön deine Stern-Karte! Tolle Coloration wie immer und zauberhaft dekoriert. Und dies ist und bleibt eines meiner Lieblingsmotive für Weihnachten.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einfach eine zauberhafte Karte gewerkelt. Die Farben harmonieren richtig schön. Ich tu mich selber immer noch schwer, die Papiere harmonisch zusammen zu stellen. Ich werde von nun an mal öfter auf Deinem Blog schauen kommen, denn hier gefällt es mir.
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte