Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 24. August 2014

CAOTY - Krippe oder Engel

So, jetzt heißt es aber wirklich LOSLEGEN mit der Weihnachtsvorbereitung, habt ihr denn schon angefangen?? Meine Weihnachtsoffensive 2014 hat dank CAOTY wirklich toll geklappt, ich hab schon einige Sachen vorbereitet und kann mich mal wirklich ausführlich um die selbstgemachten Weihnachtsgeschenke kümmern *freu*.

Wenn Ihr Lust habt, dann macht doch einfach auch diesen Monat bei CAOTY mit, es heißt für diesen Monat

KRIPPE oder ENGEL

Ich habe mich (mal wieder) für die TAG-Box entschieden, die Anleitung dazu findet ihr HIER und verwendet habe ich dafür einen Engel Henry *g*, wieder ganz in braun und der Verschluß meiner Box ist diesmal kein Knopf sondern so ein Dings, dessen Namen ich leider vergessen habe, Klammer halt LOL.




Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, bis bald.

Clarissa xx