Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 24. August 2014

CAOTY - Krippe oder Engel

So, jetzt heißt es aber wirklich LOSLEGEN mit der Weihnachtsvorbereitung, habt ihr denn schon angefangen?? Meine Weihnachtsoffensive 2014 hat dank CAOTY wirklich toll geklappt, ich hab schon einige Sachen vorbereitet und kann mich mal wirklich ausführlich um die selbstgemachten Weihnachtsgeschenke kümmern *freu*.

Wenn Ihr Lust habt, dann macht doch einfach auch diesen Monat bei CAOTY mit, es heißt für diesen Monat

KRIPPE oder ENGEL

Ich habe mich (mal wieder) für die TAG-Box entschieden, die Anleitung dazu findet ihr HIER und verwendet habe ich dafür einen Engel Henry *g*, wieder ganz in braun und der Verschluß meiner Box ist diesmal kein Knopf sondern so ein Dings, dessen Namen ich leider vergessen habe, Klammer halt LOL.




Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, bis bald.

Clarissa xx


Kommentare:

  1. Bei mir ist da noch agrnicht gestartet, ich bin momentan beim Thema Einschulung^^
    Deine Tag Box ist genial geworden, sieht klasse aus und einfach super gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,
    ein tolles Tag hast du da gewerkelt- deine monochrome Gestaltung gefällt mir sehr!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag ist zauberhaft! Henry-Engelchen macht sich da besonders gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. sieht wunderschön aus, Clarissa.. die Farben sind wieder genial..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper süß, wunderschön mit dem Engel Henry! Ich beneide dich schon um die Weihnachtsoffensive. Meine hat leider noch nicht begonnen und wird sie wohl auch nicht wirklich noch, aufgrund von Zeitmangel!
    Aber ich werde sowas von inspiriert wenn ich das bei dir sehe! Wowi!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Superschön!!!! toll coloriert - gefällt mir.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte