Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 14. August 2014

Lelo TAG goes AEH Design

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Notizzettelbox mit Easel-Card zeigen, die Datei könnt ihr bei der lieben Sonja als Freebie bekommen, hüpft schnell rüber und sichert euch die tolle Cameo Datei. Ich habe für meine kleine Nichte Josie, die in gut einem Monat in die Schule kommt diese Box gewerkelt mit der süssen Stifte Schnecke von Lelo, ihr bekommt sie im AEH Shop von Andrea. Josie ist eines der wenigen Mädchen die überhaupt nicht auf rosa stehen, ihre Lieblingsfarben sind rot und gelb und daran habe ich mich natürlich gehalten ;)



Wünsche euch allen einen herrlichen Start ins Wochenende, bei mir steht nun auch bald UUURRLAUB an, nur noch zwei Wochen *yeaaaah*.

Viele liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Hallo,

    oh wie herzig sieht echt super klasse aus :-) total toll geworden. da wird sich Josie sehr freuen.
    Schönes langes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Kalender und dem Stift finde ich mega klasse. Aaaah ich brauche neue Kalender ....
    Die Zettelbox ist total schön geworden, ich freue mich das meine Datei so gut ankommt
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Clarissa das sieht ja toll aus, aber die Vorlage kann ich mir nicht holen bei mir geht das nicht, hätte es aber gerne gehabt, das Freebie klappt einfach nicht
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total klasse aus und die StifteSchnecke passt perfekt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse der Halter und die Idee mit dem Kalneder dazu ist ja super, sieht großartig aus, wirklich wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box. Mein Wunsch nach der Cameo wird immer größer . Wo bekommt man denn die Kalender.
    Viele liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grit,
      die Kalender habe ich bei einer Sammelbestellung über Facebook bereits bekommen :(
      GLG Clarissa

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte