Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 28. August 2014

Lelo Tag goes AEH Design

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Lelo Tag und ich schicke euch aus meinem Urlaub ein kleines Lesezeichen, welches ich mit dieser tollen Lila Farbe der Sennelier Aquarellfarben coloriert habe. Ich hoffe ihr könnt es gut erkennen. Das Lesezeichen ist wieder ein Dreick geworden, nur habe ich diesmal die Seitenteile länger gelassen und diese noch mit alten Buchseiten überklebt.





So, bin auch schon wieder weg :)
Die süsse Lese-Schnecke bekommt ihr natürlich im AEH Design Shop bei Dawanda und die Notizbuch-Randstanze findet ihr im Noor! Design Shop.

Bis bald

Kommentare:

  1. Genial, das ist ja total knuffig und passt prima!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Lesezeichen, mir gefällt die Gestaltung sehr! Farben und Motiv sind prima gewählt! So niedlich, die kleine Lese-Schnecke.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderschön aus, total klasse dein lesezeichen, super colo!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte