Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 5. August 2014

Männer!!

...kennen Probleme für jede Lösung!

Erst einmal einen schönen guten Morgen,

dieser Spruch ist sooo KLASSE und aus der neuen Text-Kollektion von AEH Design "man@work", wie auch die supercoole Handwerker Eule und gewerkelt habe ich damit, natürlich eine Mini-Filtertüte.





Coloriert habe ich wieder mit den tollen Aquarellfarben von Sennelier, ein Schnipsel & MEHR Doorhanger musste auch unbedingt drauf und diese kleinen gedrehten Dinger, das ist Design Papier (von Maja aus dem letzten Sommer) welches ich einfach über das Falzbein gezogen habe und anschließend auf einen Holzstab aufgerollt habe.
Der Text auf dem Türhänger ist ebenfalls aus der neuen Männerkollektion von AEH Design, da hätte ich noch eine Bitte an euch, weiß mir denn jemand ein richtig gutes, weißes Stempelkissen? Von meinem StazOn bin ich total entäuscht und bin nun auf der Suche nach einem absolut DECKENDEM weißem Stempelkissen, bedanke mich schon mal für eure Tips :)

Habt einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Huhu Clarissa, dein Kerle-Filter ist wieder so süß geworden, darf man das bei Männerwerken eigentlich sagen??? Also, zu deiner Stempelkissen-Frage: am besten deckt das Flüsterweiss Craft Stempelkissen von SU, aber wenn du es so richtig weiß haben willst, hilft nur embossen. Das Staz-on hab ich mir auch grad zugelegt, aber noch nicht ausprobiert. Es ist wohl auch mehr für ganz glatte Oberflächen gedacht, wie Glas, Folie etc.
    Ich schick euch beiden ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Clarissa,

    ich gebe Anja da recht, das SU Kisssen ist tasächlich super klasse. Das Staz On ist sehr zäh, muß oft nachgefüllt werden, trocknet dafür sehr schnell. Das Staz On weiß liebe ich für Wischtechnik. Mit Staz On weiß stempeln, kurz trocken föhnen und dann mit anderen Farben drüber wischen, toller Effekt.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Der Tetx ist großartig und die Gestaltungd er Filtertüte ist der wahnsinn, ein ganz wundervolles Werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Der Wahrheitsgehalt des Spruches wird mit einem Augenzwinkern quittiert! Ich finde in super! Natürlich gibt es auch ein dickes Kompliment für dein Werk! Faszinierend, was dir so alles einfällt!
    Meine Erfahrung bislang hat auch gezeigt, dass das SU-Stempelkissen einfach einen tollen wirklich weißen Abdruck auf dunklem Papier hinterlässt. Andere weiße Stempelkissen nehme ich nur um Ränder zu wischen, denn da mag man ja den etwas anderen Look.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte