Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 15. August 2014

My Besties trifft Noor!

Hallo Ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge des My Besties Deutschland blogs, unser Thema für diesen Monat ist

Schmetterling / Vogel

Diese kleine süsse My Besties habe ich diesmal ganz romantisch verschnörkelt mit einem Hauch von Vintage.




..und dann möchte ich euch noch meinen Beitrag für den Noor! Design Blog Deutschland zeigen, ich habe eine kleine Tasche gewerkelt (Silhouette) für Julia´s Freundin, die leider immer noch in der Kinderklinik sein muss :(
Darin waren dann ein paar Loom-Gummis, das ist DER Trend unserer Kinder dieses Jahr und es macht allen wirklich richtig Spaß.





Wünsche allen einen schönen Tag, wir haben ja heute FREI, denn es ist (mal wieder) Feiertag in Bayern *freu*.

Viele liebe Grüße

Clarissa xx

Materialliste:

Kommentare:

  1. Einfach traumhaft! Die Karte mit der süßen Besties ist so hübsch, romantisch und verspielt geworden <3 Ich liebe sie. Und die kleine Tasche ist auch süß geworden. Da wird sich Nele sicherlich gefreut haben.
    Liebe Grüße und einen schönen freien Tag
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte - wunderschön!!!! ..... uuuuuunnnnnddddd - M E I N E !!!!!!!!! :) - freu!
    Die Tasche ist ja wohl auch der Knaller - einfach genialst - love it!
    Ganz liebe Knuddler
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch eine großartige karte, sieht klasse aus aber der wahnsinn ist ja diese fantastische Tasche, total genial!!!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte zeigst du uns hier. Die Coloration ist ein hingucker. Echt toll.
    Auch das Täschchen ist der Hammer. Beides ist sooo schön.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Werke, liebe Clarissa, Karte wie auch Tasche.
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Clarissa!

    Zwei wunderschöne Werke! Die kleine Tasche ist sooo toll und ebenso die zauberhafte Karte. Das My Besties-Motiv ist total niedlich und genial coloriert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte