Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 31. August 2014

Neues von Noor! Design

Hallo ihr Lieben,

ihr könnt sie wahrscheinlich schon gar nicht mehr sehen, meine Mullbindenspender, aber ich bin gerade total im "Bau-Fieber" LOL und deshalb kann ich euch leider nicht verschonen :)

Übrigens, jetzt NEU!! auch die tollen Sachen von Dutch Doobadoo könnt ihr im Noor! Design online shop bekommen, wie diese süssen Zahnräder Stanzteile :)

Dieser Spender ist ein Mädchen-Modell geworden und wer sagt, Zahnräder passen nicht zu Mädchen, der hat keine Ahnung, auch hier kann man Knöpfe und bling und nochmal bling anbringen, ich zeige es euch gleich:




Für meinen Spender habe ich wieder die tollen Gears aus dem Noor! Design Shop verwendet, wie auch die Wimpel-Girlande, das Design-Papier ist von Maja Design und die Stanzteile sind von Dutch Doobadoo.

Ich hoffe ihr habt noch nicht genug und schaut bald wieder vorbei :)

Clarissa xx