Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 1. August 2014

News from Noor! Design - Reminder

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie kann ich gar nicht genug bekommen, von Strand, Meer und allem was dazu gehört, aber ich denke das liegt daran, dass ich  mich tierisch auf den bevorstehenden Urlaub freue :)
Ich liebe das Meer und den Sandstrand und SONNE, mal sehen, wie es dieses Jahr wird, ich halte euch über Instagram auf dem Laufenden *g*.





Den süssen Henry habe ich wieder auf eine Zettelbox von Flati gesetzt, ihr könnt euch das Freebie bei Ihr holen. Diese kleinen Schächtelchen sind wirklich schnell gemacht und obendrein ergibt dass dann auch gleich noch einen tollen Vorrat an Geschenken :)

Die Stanzen der -under the sea- Kollektion von Noor! Design habe ich wieder mit grauem Fotokarton ausgestanzt und vorher die Stanzschablone mit weißer Stempelfarbe eingestrichen, so sieht man die Maserung viel besser. Mein Motiv ist ein süsser Henry aus dem Sommer Kit 2014, ihr könnt ihn auch im Whiff of Joy online shop als digi bekommen.

Das war aber noch nicht alles für heute, das Erinnerungswerk für die My Besties Deutschland Challenge ist auch noch dran *g*. Ihr habt noch zwei Wochen Zeit, teilzunehmen und unser Thema ist diesmal wirklich suuuper einfach:

ALLES GEHT - Mit My Besties

Ihr könnt auch wieder digis gewinnen, also ran an die Basteltische und zeigt uns euere süsseste My Besties. Für euch habe ich ein Notizbuch aus einem Stück alten Karton gemacht, ihn wieder etwas mit Farbe bepinselt und diesmal mit zwei Buchschrauben verbunden.




Wünsche euch noch einen tollen Tag, meine Mädels sind ja bereits in Ferien und wir werden heute noch einen Ausflug zu unserem Lech machen, etwas relaxen *g*.

Liebe Grüße

Clarissa

Material:
http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-5934-5936.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-5934-5938.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-254/Schneide---Praegeschablone---Randstanze-Notebook---6002-0259.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1691_grosses-nested-tag-die-lights---set-von-5.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1331_box-voll-charms-no--7---piratenschatz.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1009_kartenreiter--tab----1-stanze-mit-positionierungsschablone.html


Challenges I´m entering:
Crafting from the heart - Anything goes
Love to Create Challenge - Summer lovin´challenge
Loves rubberstamps - Buttons & Bows
Deep Ocean Challenge - Summer colours
Simons Wednesday Challenge - anything goes
Wort Art Wednesday - anything goes
Hanna & Friends - Tiere
Fairy Tale Challenge blog - Strand, Meer, Sonne