Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 7. August 2014

News from Noor! Design

Hallo Ihr Lieben,

es ist mein Tag für den Noor! Design Deutschland blog und heute möchte ich euch eine "Spezial" Karte zeigen, meine Vorgabe war, es muss unbedingt die Zahl 59 3/4 darauf stehen. Die Dame, welche diese Karte geschenkt bekommt feiert nun schon ihren 60. Geburtstag, obwohl sie erst im November hat... also, durfte ich die 60 auch nicht voll machen LOL.

Ich habe den tollen Postkarten Clear Stamp auf Transparent-Papier gestempelt, dazu nehmt ihr einfach StazON und schon könnt ihr auch euer Vellum gestalten, es hält wunderbar. Für meine Karte habe Grau verwendet, da mir das Schwarz einfach zu hart war.



Die süsse Schnecke ist wieder aus dem AEH Design Shop von Dawanda, wie auch der Spruch, er ist aus der Textkollektion "Prost". Ihr habt übrigens noch bis morgen Zeit euch an der Challenge des AEH Challenge Blogs zu beteiligen. Es winkt ein cooler Schnecken Stempel als Gewinn.

Wünsche euch noch einen tollen Tag, ich arbeite gerade fleißig meinem Urlaub entgegen.

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Die Idee ist echt lustig =) So ein Alter habe ich bisher noch nirgendwo auf einer Karte gesehen. Aber du hast recht, es bringt Unglück, wenn man vor dem tatsächlichen Geburtstags gratuliert und mit der Karte machst du das ja nicht ;)
    Die Karte ist wieder total goldig geworden. Die kleine Schnecke ist aber auch wieder niedlich. Außerdem finde ich die Papierzusammenstellung wieder klasse und Details sowieso.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Idee, sieht einfach genial aus, ganz toll gemacht und der Stempel passt perfekt zum Schneckchen, einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clarissa,

    ich kann mich Susi nur anschließen - das ist echt absolut hinreißend geworden das Kärtchen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte