Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 30. August 2014

SEME Challenge#55

Hallo und einen schönen Samstag Mittag,

es ist soweit, die Sommerpause ist vorbei und wir von SEME starten mit einer neuen Challenge in die bevorstehenden Herbst/Winter Bastelsaison. Habt ihr denn schon angefangen für Weihnachten zu werkeln?? Ich habe bereits angefangen und es gibt auch wieder etwas ganz goldiges, mehr verrate ich aber noch nicht.

Heute möchte ich euch für die aktuelle SEME Challenge eine Hochzeitskarte zeigen, welche ich im Auftrag meiner Oma machen durfte. Ich habe sie eigentlich ganz schlicht gehalten, ohne viel Schnick Schnack, finde ich und hoffe auch, dass Omi zufrieden damit ist :)



Das Brautpaar habe ich auf dunkelgrauen Fotokarton embosst und den Karton vorher noch in eine Tafel verwandelt, mit etwas weißer Stempelfarbe und der Kante meines Acrylblocks. Die Farben sind beige und dunkelbraun und die farbigen Akzente sind eigentlich ein richtig schöner Beeren-Ton, sieht aber irgendwie anders aus auf dem Bild.

Liebe Grüße

Clarissa xx