Schön, dass es euch gibt!

Montag, 25. August 2014

UUUUUrlaub :)




Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch nur eben schnell berichten, dass das Schnipselchen jetzt URLAUB macht :) 
Ich bin reif für die Insel und mache deshalb auch eine kleine Sommerpause, also wundert euch nicht, wenn es etwas ruhiger wird und ich mal nicht auf euren blogs stöbern gehe.
Ihr seht natürlich auch weiterhin meine Design-Team Beiträge, denn ich war schon fleißig am Vorarbeiten. Die Fotos der "Insel" werden auch noch folgen ;)

Viele liebe Grüße und allen, die noch den Urlaub vor sich haben wünsche ich einen schönen selbigen.

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Hallo, wünsche einen super schönen und traumhaften Urlaub :-)
    Gute Erholung und viel Spaß. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir einen schönen Urlaub und etwas mehr Wärme und Sonne als hier! Erhol dich gut!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen, inspirierenden und erholsamen Urlaub mit viel Sonne und Zeit zum Träumen wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schnipselchen ,ich wünsche dir einen traumhaften schönen ,sonnigen Urlaub ,laß dich inspirieren oder laß die Seele baumeln und komm erholt wieder.Ich beneide dich um diese schöne Insel! Bestimmt gibt es bald wieder schöne Stempelchen für dich.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte