Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 16. August 2014

Zitronen-Tafelbox

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder einen 1. Versuch zeigen, es ist eine Tafel-Box geworden, mit Beschriftungsfeld. Diese Feld ist auf der Vorderseite der Box ausgeschnitten und mit einfacher Tafelfolie beklebt. Die Folie waren eigentlich Etiketten, welche ich erst bei meiner Tour durchs Depot entdeckt habe *g*. Mal sehen, vielleicht schreibe ich in meinem Urlaub die Anleitung dazu.

Die süsse Zitronen Tilda ist aus der letzten Magnolia Kollektion und coloriert habe ich wieder mit den Aquarellfarben von Sennelier und Schmincke und ich muss sagen, so langsam macht sich das viele Üben bezahlt, es gefällt mir immer besser.






Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, morgen zeige ich euch dann ein weiteres Produkt meines Filtertüten-Fiebers LOL.