Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 24. September 2014

CAOTY - kleine Geschenke

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder der 24. und das heißt, Zeit für eine neue Challenge auf dem CAOTY Blog und wer jetzt noch nicht mit seiner Weihnachtsbastelei begonnen hat, sollte es spätestens JETZT tun. Wir haben diesen Monat das Thema

KLEINE GESCHENKE

für Euch und dafür habe ich einen Schlitten gebaut, mit eingebauter, großer Streichholzschachtel. Nicht nur in der Schublade der Schachtel könnt ihr ein kleines Geschenk unterbringen, nein, auch auf dem Schlitten befinden sich drei kleine Geschenke und dazu, passend, natürlich der süsse Bär von LOTV mit seinen Geschenken *g*. Die beschrifteten Tickets sind von Dutch Doobadoo und im Noor! Design Shop Deutschland erhältlich :)

Die Anleitung zu diesem Schlitten ist übrigens schon in Arbeit, also nur noch ein wenig Geduld und ihr könnt ihn auch werkeln.




Aus dem Schnipsel & MEHR Christmas Tree habe ich den Baum auf dem Schlitten gemacht, dazu stanzt ihr in einfach 6 Mal aus und falzt jedes Teil in der Mitte, jetzt fügt ihr sie einfach Stück für Stück zusammen.

http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1452_weihnachtsbaum-nested-die-lights---set-von-3.html
Wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke viele liebe Grüße

Clarissa xx