Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 24. September 2014

CAOTY - kleine Geschenke

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder der 24. und das heißt, Zeit für eine neue Challenge auf dem CAOTY Blog und wer jetzt noch nicht mit seiner Weihnachtsbastelei begonnen hat, sollte es spätestens JETZT tun. Wir haben diesen Monat das Thema

KLEINE GESCHENKE

für Euch und dafür habe ich einen Schlitten gebaut, mit eingebauter, großer Streichholzschachtel. Nicht nur in der Schublade der Schachtel könnt ihr ein kleines Geschenk unterbringen, nein, auch auf dem Schlitten befinden sich drei kleine Geschenke und dazu, passend, natürlich der süsse Bär von LOTV mit seinen Geschenken *g*. Die beschrifteten Tickets sind von Dutch Doobadoo und im Noor! Design Shop Deutschland erhältlich :)

Die Anleitung zu diesem Schlitten ist übrigens schon in Arbeit, also nur noch ein wenig Geduld und ihr könnt ihn auch werkeln.




Aus dem Schnipsel & MEHR Christmas Tree habe ich den Baum auf dem Schlitten gemacht, dazu stanzt ihr in einfach 6 Mal aus und falzt jedes Teil in der Mitte, jetzt fügt ihr sie einfach Stück für Stück zusammen.

http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1452_weihnachtsbaum-nested-die-lights---set-von-3.html
Wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke viele liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen - einfach WOW. Auf was für Ideen Du immer kommst - das macht mich echt sprachlos!!! Freue mich schon auf den WS. Habe gestern meine Uhr beendet, war auch ganz schön nervenaufreibend, aber ich habe es geschafft!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Schlitten ist einfach nur wunderwunderschön!!!!!!
    Ich bin auf die Anleitung gespannt!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. wauw it''s really great.

    hugs Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    der Schlitten ist ja richtig cool geworden. Wahnsinnig schön!!
    LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen
  5. Love it!!! Einfach nur genial! Freu mich schon auf die Anleitung!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur wow....
    freue mich auch auf eine anleitung

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Teil hast du gewerkelt!
    Da freue ich mich jetzt schon auf die Anleitung!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja wieder super aus.
    Alles passt wunderbar zusammen.

    Freue mich schon auf die Anleitung.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  9. Also, mir fehlen die Worte. Die Idee ist super und wieder einmal etwas besonderes. Ich bin begeistert.
    und es wird auch eine Anleitung geben. Einfach nur Klasse. Viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön
    schon im Voraus von eurer Grit.

    AntwortenLöschen
  10. *hachz*
    Uih, Clarissa, dass hast du wieder traumhaft schön gemacht!!
    Da freue ich mich schon auf das (Nach) Werkeln *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  11. was für ein traumhaftes Werk, der schlitten sieht fantastisch aus, ganz große klasse, total cool!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön ist das denn? Eine supergeniale Idee, unter den Schlitten noch ein Kästchen zu bauen. Ganz toll°!!!!!

    Ich würde mich über die Anleitung sehr freuen!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte