Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 23. September 2014

EAC - Chocolate

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei EAC und wir haben diese Woche das Thema

Schokolade / Chocolate

für euch. Wie ihr wisst, bin ich ja eigentlich überhaupt nicht der Herbst Typ und erst recht nicht ein Freund von Orange und Rot, aber da wäre ja das Wörtchen "eigentlich", denn irgendwie gefällt es mir gerade total gut, mit Blättern und Pilzen zu dekorieren und wenn ich das dann noch mit einer Farbe wie Grau und Braun kombinieren kann, super! 
So ist auch dieses Geschenkkörbchen für meine Schwiegermutter entstanden, mit Schokolade, selbstgemachter Aprikosen-Marmelade, selbstgetrockneten Waldpilzen und Tee gefüllt. Und was soll ich sagen, das Endprodukt hat mich echt überzeugt, nicht nur wegen der genialen non-cute Stempelchen von Stephanie Schütze, ein echt tolles Blätter Set, welches ich mit meinem Watermark Champagner Stempelkissen auf ein schönes, herbstliches Braun gestempelt habe, auch wegen des großen Ahorn-Blattes von Noor! Design und natürlich wegen der Pilze :)
Auch der Stempel "Inhaltsstoffe" von AEH Design passt einfach wieder perfekt zu so einem Geschenkkorb. Das gepunktete Tütchen habe ich erst neulich beim Depot mitgenommen, wie auch den Aufkleber, mit "Mit Liebe verpackt".




Wünsche euch nun noch einen tollen Dienstag und bin schon gespannt was euch zu diesem Thema einfällt.

Liebe Grüße

Clarissa xx