Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 16. September 2014

EAC - Paperclip

Hallo und einen schööönen Dienstag Morgen wünsch ich euch,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei EAC und diese Woche möchten wir von euch

Paperclips / Büroklammern

sehen. Ich habe wieder eine Tasche mit der Cameo zugeschnitten und den Paperclip auf die Verschlusslasche gesetzt, auch mein Zettelchen mit den Inhaltsstoffen wird von einer runden Büroklammer gehalten. Die Datei bekommt ihr übrigens im Silhouette Store und ist von Samantha Walker. Das Design-Papier ist von Maja-Design und in einem schönen zarten Lila Ton, einfach Zucker. Die Textstempel sind alle von AEH Design und das schöne Blatt ist aus dem Noor! Design Shop.




Freue mich schon auf eure Ideen zu den Büroklammern und schick euch ganz liebe Grüße

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Tascge..ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert, was du bzw ihr beiden aus Papier erstellt...richtig klasse die Tasche!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, absolut Hammer toll die Tasche ... einfach genial gestaltet und eine super Geschenk Idee!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. wow die Tasche ist der Hammer, ein tolles Stück, echt super super super toll!!
    Schönen Abend und LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Toll, Clarissa!!! Das wird eins der ersten Dinge sein, die ich mir holen werden - wenn ich mein Weihnachtsgeschenk habe...die Datei für die Tasche! Du hast sie so schön verziert!!! Liebe Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, dass ist ja eine hammermässige Tasche! Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte