Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 30. September 2014

EAC - Schlüssel/Key

Guten Morgen liebe Challenge Freunde,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem EAC Blog, vielen Dank, dass ihr das letzte Mal so zahlreich teilgenommen habt, es sind superschöne Werke gezeigt worden.
Heute und für die nächste Woche lautet unser Thema

Schlüssel / Key

Ich habe (mal wieder) einen Wandplaner gemacht, mit Notizblock und Kalender für 2015, am oberen linken Eck habe ich dann die zwei Schlüsselchen platziert, welche ich aus einer silbernen Folie ausgestanzt habe. Die Schlüssel sind eine Stanze von Magnolia und auch schon etwas älter :) Das Design-Papier ist wieder von Maja-Design und ich hoffe es gefällt dem Geburtstagskind.


Zu der süssen Tilda mit Wimpeln habe ich eine große Wimpelkette gehängt, und sie unterlegt mit einem genialen Softboard von Dutch Doobadoo, wie auch dem Zahnradkreis von Noor! Design. Beides bekommt ihr übrigens im neuen Noor! Design online Shop.


Der süsse Polaroid Rahmen ist übrigens auch eine Vorlage von Dutch Doobadoo und im shop erhältlich, ich habe den Rahmen aus flüsterweißem cardstock ausgeschnitten und den Text auf einen grauen Fotokarton gestempelt, welchen ich vorher in der chalkboard Technik bearbeitet habe.


Den Schnörkel habe ich zweimal ausgestanzt und die tollen diamond Knöpfe von SU darauf gesetzt. Coloriert habe ich wieder mit den Sennelier Aquarellfarben und muss echt sagen, so langsam gefällt mir, was ich male LOL. Es war eine ganz schöne Umgewöhnung von den Distress Ink auf die Aquarellfarben, sie sehen nass noch sehr farbintensiv aus, allerdings, wenn die Farbe dann ins Papier eingezogen ist, wird das ganz schön blass. Doch irgendwann hat man den Dreh dann raus.



So, jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa xx