Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 2. September 2014

EAC - Sketch

Hallo Ihr Lieben,

die Sommerpause ist vorbei und wir starten unsere erste Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge blog nach dem Urlaub mit einem Sketch. Ich habe ihn gleich verwendet um eine Hochzeitskarte zu werkeln, okay, das ist jetzt keine typische Karte für eine Hochzeit, aber ich glaube, genau deswegen gefällt sie mir auch *hihi*. Den süssen Stempel habe ich von meiner lieben Sonnnee bekommen und ihn ganz "pastelig" angemalt, das Papier ist (mal wieder) aus der neuen Kollektion von Maja Design. Die Papiere sind zwar echt nicht günstig, aber dafür auch wirklich einzigartig schön, super stabil und jedes Muster ist untereinander kombinierbar. Seht selbst:


So, jetzt wünsche ich euch noch einen herrlichen Tag, ich gehe erst mal zum Strand und lass mir noch ein wenig die Sonne auf den Bauch strahlen.

Liebe Grüße

Clarissa xx