Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 9. September 2014

EAC - Tea or Coffee Packing

Hallo und einen schönen Dienstag Morgen,

falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, unsere Sommerpause bei EAC ist vorbei und es gibt nun wieder wöchentlich eine neue Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge-Blog. Diesmal haben wir als Thema

Tee- oder Kaffeeverpackung

Ich habe dazu einfach den Hanutaspender in einen Teespender "umgebaut", mit einem etwas größerem Ausschnitt, damit man die Teebeutel auch leichter entnehmen kann. In dem Spender ist Glückstee, ich hoffe er hält, was sein Name verspricht.



Neben der süssen Schnecke habe ich auch noch die Herz-Wasserfall-Stanze von Whiff of Joy verwendet und einen meiner absoluten Lieblingsstempel (momentan *g*) "Inhaltsstoffe", gibts übrigens auch bei AEH Design.

So, jetzt wünsche ich euch noch viel Vergnügen bei unserer neuen Challenge und sag schon mal, bis bald.

Clarissa xx