Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 9. September 2014

EAC - Tea or Coffee Packing

Hallo und einen schönen Dienstag Morgen,

falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, unsere Sommerpause bei EAC ist vorbei und es gibt nun wieder wöchentlich eine neue Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge-Blog. Diesmal haben wir als Thema

Tee- oder Kaffeeverpackung

Ich habe dazu einfach den Hanutaspender in einen Teespender "umgebaut", mit einem etwas größerem Ausschnitt, damit man die Teebeutel auch leichter entnehmen kann. In dem Spender ist Glückstee, ich hoffe er hält, was sein Name verspricht.



Neben der süssen Schnecke habe ich auch noch die Herz-Wasserfall-Stanze von Whiff of Joy verwendet und einen meiner absoluten Lieblingsstempel (momentan *g*) "Inhaltsstoffe", gibts übrigens auch bei AEH Design.

So, jetzt wünsche ich euch noch viel Vergnügen bei unserer neuen Challenge und sag schon mal, bis bald.

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Hallo, der Teespender ist echt klasse, wunderschön u die Inhaltsstoffe sind wirklich klasse :-)
    Wünsch dir einen schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Clarissa, das sieht ja super aus, so schön gestaltet, sag gibt es da auch eine Vorlage dazu????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gertrude,
      der Teebeutelspender ist etwas abgewandelt von dem Hanutaspender, ich habe die Größe an die Teebeutel angepasst und einfach den Ausschnitt dreieckig gemacht.
      vlg Clarissa

      Löschen
  3. Der Glückstee-Beutel-Spender ist wunderschön. :-) Mir gefällt die süße Schnecke und der Style der Verpackung sehr. Das Papier ist auch so schön, Maja, oder?

    Einen sonningen Tag, glg Dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dunja,
      jaaaa, das ist das tolle Maja Papier <3
      Ich LIEBE es!!
      lg Clarissa

      Löschen
  4. Hallo liebe Clarissa,

    ich bin von dem Spender begeistert. Ich bewundere die vielfältigsten Verpackungen sehr und eine ist immer so schön wie die andere. Einfach nur wunderschön anzuschauen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Auch als Teespender ist er einfahc herzallerliebst,sieht großartig aus,wirklich klasse und soooo liebevoll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte