Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 18. September 2014

Eine kleine Nähmaschine

Hallo,

heute ist wieder LELO Tag. Diesmal habe ich eine kleine Nähmaschine, die als Verpackung für Geld zum Geburtstag war.

Verwendet habe ich die süße Näheule, die findet Ihr wie bei Andrea im AEH Shop, außerdem sind auch die Weihnachtsstempelchen dort eingezogen, schaut doch schnell mal rüber.

Die Nähmaschine habe ich mit der Silhoutte geschnitten und mit DP beklebt. Oben und Unten habe ich je eine Matchbox, dort war das Geld versteckt. Dekoriert habe ich mit ganz vielen Blumen, Spitze, Perlen und eine paar Glitzersteinchen. Außerdem noch ein paar Stanzteile  und eine Holzspule die ich mit Bäckergarn umwickelt habe.




Ich hoffe Euch gefällt mein Werk, einen schönen Donnerstag.

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Ein Traum die Nähmaschine, sieht wundervoll aus, und die gestaltung ist der wahsninn...ganz ganz große klasse!!!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    ich kann dich nur bewundern. Deine Nähmaschine sieht traumhaft schön aus. Was für eine aufwendige Arbeit. Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist die denn???? Die brauche ich uuuuuuuunbedingt. *lach* Ich hab doch keine echte Nähmaschine mehr. Kann man die auch ohne Silhoutte, Cameo oder so machen? Hab doch nur meine Hände und ne Schere. ;o)

    Auf jeden Fall super klasse und ich bin soooo verliebt.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hammer!! Die sieht soo genial aus, wunderschön!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die ist absolut zuckersüß, ein Traum wie du sie gestaltet hast und die kleine Eule passt natürlich perfekt dazu!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Der totale Wahnsinn!!! So super mega stark... hach mir fehlen die Worte. Viele Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, wow wow herrlich, eine Nähmaschine, sieht das genial aus :-)
    wirklich toll geworden!!! super!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine geniale Idee und die Umsetzung und Gestaltung st Dir perfekt gelungen. Auch die Näheule ist super :-)
    Bin schwer beeindruckt.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  9. Wow die ist ja ein Traum.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast tolle Ideen, auf sowas muss man erstmal kommen. Klasse wie Kreativ du bist.

    AntwortenLöschen
  11. Eine grandiose Idee mit der Nähmaschine und auch gleich so praktisch. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte