Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 7. September 2014

Es weihnachtet sehr....

.... auch auf dem Schnipsel & MEHR Blog.

Hallo und einen schönen Sonntag Morgen,

heute ist es wieder an der Zeit euch eine Inspiration für den My Besties Deutschland Blog etwas zu zeigen. Ich habe wieder eine Tag Box gemacht, nach DIESER Anleitung.




Mein Motiv, die süsse My Besties habe ich mit Aquarellfarben von Sennelier und Schmincke Horadam angemalt. Noch ein paar Stanzteile und Tickets von Dutch Doobadoo und fertig ist der Tag.

Wünsche euch noch einen herrlichen Sonntag, bis bald.

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Werk, schaut wirklich super aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Clarissa,

    was soll ich sagen, ch bin begeistert von deiner wunder, wunderschönen Gestaltung. Es haut mich einfach um wie genial du coloriert und dekoriert hast.Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hach ich bin mal wieder hin u weg, sooo herzig u schön :-)
    ein tolles Werk!

    Viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. WOW...was ist das wieder zauberhaft...einfach wunderschöne Farben und Gestaltung :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Tag ist einfach grandios liebe Clarissa. Die Coloration ist - wie immer - absolut schön. Die süße Engelflügelklammer, was für ein Wort, hihi, erinnert mich daran, dass ich sie auch noch irgendwo in den Dekokisten bei mir finden müsste.
    Hab einen schönen Wochenstart, vlg Dunja xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte