Schön, dass es euch gibt!

Montag, 8. September 2014

Herzige Burgerbox

Hallo und guten Morgen,

heute zeige ich Euch eine herzige Burgerbox, die als Geschenkverpackung dient. Verwendet habe ich wieder den Klassiker, Henry umarmt Herz von Whiff of Joy.

Diese habe ich mit der Silhoutte zugeschnitten und den Rohling mit den Französischen Vintage Poststempeln bestempelt. Außerdem durften wieder die tollen Banner aus dem Banner Trio Set 1 und Banner Trio Set 2,
sowie einer der Doorhanger nicht fehlen. Durch das Motiv habe ich noch das Satinband in Sand gezogen.
Die Ränder mit Crackle Paint gewischt. Vorne habe ich nur noch ein Lable, einen Knopf und ein paar Blümchen angebracht. Schon war die niedliche Verpackung fertig.



Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart und schicke sonnige Grüße aus Italien.

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    die Box ist echt ganz toll geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Box sieht wunderschön aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Ein liebevoll gestaltetes Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist sowas von cool und diese Gestaltung ist total klasse, immer wieder zuckersüß der tolle Henry

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte