Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 4. September 2014

Lelo Tag goes AEH Design

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es für euch einen Mullbindenspender für echte Mädchen, mit viel rosa und blingbling :)
Die süsse Lelo Eule mit Blume hat auch noch eine Platz darauf gefunden, ebenso wie der "Gefällt mir!" Stempel von AEH Design. Die Eule habe ich diesmal auf der Wolkenstanze von Whiff of Joy schweben lassen und der kleine Doorhanger passt doch tatsächlich über den Knauf der Schublade. Ich weiß gar nicht, ob das Schublade heißt, den eigentlich ist sie ja nicht zum Schieben, sonder zum Aufklappen, aber Klapplade hört sich irgendwie blöd an, ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine. 

Das Papier ist wieder eines aus der neuen Kollektion von Maja Design, ich liebe es einfach und es passt auch so gut zu meinem Grau-Tick, dem ich gerade fröhne LOL. Der Spender hat auch wieder eine kleine Lade, die mit einer Buchschraube geöffnet werden kann. Auch die Schraube ist mit Bling *g*. Die Glitzersteinchen sind eigentlich ein Zubehör zum Nähen, oder so, gab´s auf jeden Fall bei Tedi und die Steinchen liegen auf einem dünnen silbernen Netz, gefällt mir super und glitzert so toll. Jetzt aber genug erzählt, nun die Bilder




Wünsche euch noch einen tollen Donnerstag und schicke euch heiße Grüße aus Kroatien :)

xoxo Clarissa