Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 19. September 2014

Neues von Noor! Design

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Geschenktüte zeigen, welche ich aus einer einfachen, braunen, Papiertüte gemacht habe. Dazu habe ich die neuen Herbst Stanzen und die coolen Tags mit passenden Barcode Stempeln verwendet, welche ihr im Noor! Design Shop bekommen könnt.

Die Tüte habe ich mit einem weißen Gelato bearbeitet und anschließend mit einem template von Dutch Doobadoo und meinem Distress Ink Walnut Stain gepimpt. Dann kam das Geschenk erst in die Verpackung und anschließend wurde sie zugenäht und mit den neuen Pilzen dekoriert. Eigentlich ganz untypisch in grau, aber irgendwie hat es mir die Farbe gerade angetan und selbst der Herbst muss gerade grau sein LOL.



Bin schon gespannt, wie euch die Tüte gefällt und schick euch ganz herbstliche Grüße

Clarissa xx

Material:
http://noordesign-shop.de/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-256/Haus---Garten/Schneide---Praegeschablone---Autumn---Borduerenstanze-Pilze.htmlhttp://noordesign-shop.de/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-256/Haus---Garten/Schneide---Praegeschablone---Autumn---Pilz-und-Blatt.htmlhttp://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Mask-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Mask-Art-A5-Screen-of-Stars.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-254/Schneide---Praegeschablone---Labels---Tags.htmlhttp://noordesign-shop.de/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-259/Texte-266/Clearstamps---Barcodes.html

Teilnehmen möchte ich bei:
Stempelküche Challenge - Schablone
Basteltanten - Alles geht!
Kreativzeit Challenge - Herbst

Kommentare:

  1. Die Geschenktüte ist absolut genial Clarissa. Da haben sich die Pilze dem grauen Wetter draußen angepasst ;)) Nein, im Ernst, ich finde sie wunderschön und richtig schön shabby. Die Idee mit dem zunähen gefällt mir auch.

    vlg und ein schönes Wochenende

    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. ...super schön! wenn das passende material zur hand ist, flutscht es nur so!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tüte sieht toll aus, ist mal was ganz anderes!
    Nur zu schade zum Öffnen, hihi.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. HOLLAAA,
    die Karte ist toll geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, das ist ja mal cool, gefällt mir mega gut.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und ein schönes Wochenende
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig edel schuat das aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tüte ist super geworden und mal was Anderes als das "typische".
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit und den Basteltanten.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tüte ist wirklich schön geworden. Vermutlich würde ich sie langsam von unten öffnen, damit ja nichts sichtbar kaputt geht.
    Viel Glück bei der Challenge der Stempelküche!
    Jessa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wunderbares Werk und gefällt mir richtig gut
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Tütchen hast du da gestaltet! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  11. So. Klatsch. Das war meine Kinnlade auf meinem Tisch. Ein super wunderschönes Tütchen! Ich weiß gar nicht, welches Detail ich mir als erstens anschauen soll – das Gesamtpaket ist auf jeden Fall umwerfend!

    Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte