Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 28. September 2014

Neues von Noor! Design

Hallo Ihr Lieben und einen schönen Sonntag Morgen,

ich muss euch als allererstes etwas erzählen, hat uns doch nicht glatt ein lieber, netter Kerl Namens Yannic angeschrieben, ob wir denn nicht Lust hätten diese tollen neuen Crystal Pen zu testen und ihn an unsere lieben Leser zu verlosen.... jaaa, ihr lest richtig, wir werden den neuen Crystal Pen bekommen, mit welchem ihr diese superglitzer-mädchen-Swarovski Kristalle auf eure Werke setzen könnt und ihn dann an EUCH VERLOSEN... also seid gespannt, es wird bald ein Mega Candy geben *freu*.

Nun aber erstmal zu meinem Noor! Design Tag, ich möchte euch heute einen Teil meiner Weihnachtsdeko vorstellen, es ist ein MDF Projekt und diese tollen Bäume könnt ihr im neuen Noor! Design Shop bekommen, wie übrigens auch die Strukturpaste, damit lassen sich nicht nur diese MDF Teilchen überziehen, ihr könnt es natürlich auch für alle eure Schablonen verwenden :)







Ich hoffe, ihr könnt den Glitzer sehen, ich liiieeebe auch dieses Jahr wieder diesen schönen Schimmer von meinem Sternenstaub und den tollen Eiskristallen von CreaDirect. Wenn ihr wissen wollt, wie ich die MDF Bäume genau gestaltet habe, dann hüpft doch schnell rüber zum Noor! Design Blog.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und vielleicht wisst ihr ja nun auch schon, wie eure Weihnachtsdeko aussehen wird.

Viele liebe Grüße

Clarissa xx

Materialliste:

http://noordesign-shop.de/NEU-IM-OKTOBER/Dutch-Doobadoo-Dutch-MDF-Art---Tree-set.htmlhttp://noordesign-shop.de/NEU-IM-OKTOBER/Dutch-Doobadoo-Dutch-Kraft-Art---Wood-fences.htmlhttp://noordesign-shop.de/NEU-IM-OKTOBER/Dutch-Doobadoo-Structure-Paste-Smooth-250ml.html

Kommentare:

  1. Ganz ganz große klasse, eine ganz fantastische Getsaltung, sieht großartig aus dun die vielen tollen Details...ganz große klasse!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Sieht das genial aus. Eine wunderschöne Weihnachtsdeko hast Du da gezaubert, klasse!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne DEko,gefällt mir sehr gut,trifft total meinen Geschmack.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schöööön!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. WOAH mein lieber Schwan! Das ist wirklich ein unfassbar schönes Dekowerk, liebe Clarissa - ich bin ganz ergriffen beim betrachten!
    Hammer!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte