Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 30. September 2014

Noor! Design Challenge #2

Hallo Ihr Lieben,

heute startet die 2. Challenge auf dem Noor! Design Deutschland blog und wir haben diesmal eine kleine Herausforderung für euch, ihr bekommt eine genaue Anleitung auf dem Noor! Design Blog, was ihr werkeln sollt, also hüpft schnell rüber und macht mit.

Ich zeige euch gleich hier ein "fertiges Exemplar" der Aufgabe *hihi*, wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann würde es mich riesig freuen, wenn ihr mitmacht.



Wünsche euch noch einen schönen Dienstag, bis bald.

Liebe Grüße

Clarissa xx


Kommentare:

  1. Sieht shcön aus die Box, da muss ich doch gleich mal nach der Anleitung schauen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Die Box ist in diesen pastellig-zarten Farben einfach nur ein echter Hingucker, an dem ich mich kaum sattsehen kann - wunderwunderwunderschöööön!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte