Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 20. September 2014

SEME - Arzttasche

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Anleitung auf dem SEME Blog, die liebe Kathrin macht mit euch heute eine Arzttasche, das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Ich zeige euch heute ein Modell für einen Stempel-Freund... mit der süssen Stempel-Gruss Schnecke von Lelo Design.Verschlossen wird die Tasche mit einem Klettverschluss und das Papier ist, wie kann es anders sein, von Maja Design.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Wochenendgrüße

Clarissa xx


Kommentare:

  1. WOW, ist die Klassegefällt mir richtig gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Richtig genial die Arzttasche und die gestaltung finde ich wunderschön, grad auch die farben sind wirklich großartig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. huhu clarissa,
    wow, deine tasche ist traumhaft schön, alles harmoniert perfekt zusammen. ich wünsche dir einen schönen start in die Woche, knuddelgrüße, Sonja

    p.s.: liebe grüße an andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Tasche ist super schön geworden.
    Sehr sehr klasse

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte