Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 6. September 2014

SEME - Tafelbox

Hallo Ihr Lieben,

die Sommerpause ist vorbei und wir starten bei SEME gleich mit einem workshop von mir, es ist nur eine kleine Tafelbox, mit so einem niedlichen Beschriftungsfeld aus Tafelfolie. Die Box ist zum Aufklappen und wer keine Tafelfolie zur Hand hat, kann auch einfach ein Stück schwarzen Fotokarton nehmen, der allerdings dann VOR dem Zusammenbauen der Schachtel angebracht werden sollte.
Die Anleitung habe ich noch schnell vor meinem Urlaub geschrieben, allerdings habe ich es nicht mehr geschafft sie auch schön zu dekorieren, ich hoffe das ist nicht allzu schlimm. Hier seht ihr nun mein "Produkt" nach der Fotoserie für SEME. Vielleicht bekommt ihr ja trotzdem Lust darauf, mit zuwerkeln, dann hüpft schnell rüber und wir können loslegen.

Schicke euch sonnige Grüße aus dem schönen Kroatien, bis bald.


Kommentare:

  1. Wirklich eine super Anleitung und das Ergebnis ist super, eine tolle Idee mit der Box

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Clarissa,

    diese Box gefällt mir sehr gut. Ich habe mir den Workshop schon angeschaut und werde das sicher ausprobieren. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte