Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 10. September 2014

Zum Schulstart

...brauchen kleine, süsse, freche Mädchen natürlich einen Ranzen!

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Schulranzen aus Fotokarton zeigen, welchen ich für meine kleine "Drama-Queen" Nichte Josie gemacht habe. Sie ist ein wirlich quirliges, verrücktes Huhn und ich finde der Ranzen passt einfach perfekt zu Ihr *gg*.
Mein Modell hat eine Höhe von 22 cm (ohne Griff) und ist 17 cm breit, somit ist genügend Platz um ein paar Bücher und Stifte für den Schulanfang zu verstecken. Mein Motiv, die süsse Maya, habe ich hinter den tollen Fotoapparat von Dutch Doobadoo gelegt und ich habe ihr auch zwei Stanzteile aus dem Moustache Set von Dutch Doobadoo verpasst ;) 




Das Papier ist von Maja Design und die Textstempel sind aus dem Set "Zurück in die Schule" von Whiff of Joy. Die Stanzen stammen aus dem Noor! Design Shop Deutschland, wie auch die vielen Dutch Doobadoo Stanzteile und die Vorlage für den Fotoapparat, woraus ihr eigentlich einen Kartenumschlag in Form des Fotoapparates bauen könnt.

Hier kommt meine Liste aus dem Noor! Design Shop:

http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-253/Schneide---Praegeschablone---Back-in-Time---Taschenuhr---Kopie-6079-6087.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-253/Schneide---Praegeschablone---Movie---Filmstreifen.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-254/Schneide---Praegeschablone---Randstanze-Notebook---6002-0259.htmlhttp://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Card-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Card-Art-Camera-Set-2-pcs.html

Wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn...der Rucksack sieht fantastisch aus, eine ganz wundervolle Idee und die Getsaltung ist großartig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. I just love this design. Your niece will adore this.. she will be the queen of the day with this lovely bag. I like the colors. Big hugs, Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte