Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 24. Oktober 2014

CAOTY - Oh Tannenbaum

Hallo,

nun ist es bald soweit, in zwei Monaten ist schon wieder hl. Abend. Deshalb haben wir bei Caoty wieder eine neue Challenge mit dem tollen Thema

Oh Tannenbaum.

Ich habe dafür eine Criss Cross Karte mit der tollen LELO Weihnachtschnecke gemacht.Diesmal habe ich wieder in creme,kraft und braun gearbeitet. Die Baumsstanze habe ich entworfen und gibt es bei Whiff of Joy zu kaufen. ein Bäumchen habe ich geprägt und das andere hat eine Perlegirlande erhalten. Noch ein paar Ilex, Tannenzapfen und natürlich der obligatorische Weihnachtsstern und fertig war meine Karte.
Ich wünsche Euch viel Spass mit der neuen Challenge und wünsche euch noch einen tollen Tag.

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,

    ein wundervolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir /Euch einen schönen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Andrea, du zeigst uns wieder ein wunderschönes Kärtchen!! Die Schnecke ist so wundervoll coloriert und deine ganze Gestaltung haut mich glatt vom Sofa runter.
    Ganz liebe Grüße und nen Drücker,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne gestaltung die Karte, die sieht richtig klasse aus, gefällt mir ausgesprochen gut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte