Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 14. Oktober 2014

EAC - Blätter/Leaves

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute zeige ich euch mal eine herbstliche Männer-Burger-Box *hihi*. Gewerkelt habe ich sie passend zu unserer neuen Challenge von EAC - denn dort möchten wir diese Woche 

BLÄTTER / LEAVES

von euch sehen - und für einen Männergeburtstag im Herbst.

Die Box habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten und mit den tollen non-cute Stempeln von Stephanie Schütze bestempelt mit meinem Versamark Champagne und anschließend mit diesem Pearl Puder bepinselt. Dieser Puder hat die Farbe Bronze und haftet, dank des klebrigen Stempelkissen von Versamark SUUUPER auf dem abgestempelten, den Rest habe ich dann mit einem Pinsel noch schon verstrichen. Damit das ganz noch einen "schmutzigen" touch bekommt habe ich einfach etwas von meinem Distress Ink Fläschchen "walnut stain" in eine kleine Sprühflasche und ein paar Tupfer darauf gesprüht. Als Deko habe ich nur einen echten Tannenzapfen verwendet, die tollen neuen Blätter von Noor! Design und ein großes Blatt aus der Charm Box von Whiff of Joy.




Ich bin schon total auf eure Herbstwerke gespannt und schicke euch ganz liebe Grüße