Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 28. Oktober 2014

EAC - Sterne/Stars

Hallo und einen schönen Dienstag Morgen,

schon wieder ist eine Woche vorbei und es steht die nächste Challenge bei EAC an, diesmal mit dem tollen Thema

Sterne / stars

Ich habe heute eine Tüte für euch, den oberen Rand habe ich mit einer zackigen Bordüren Stanze auf eine Länge gebracht und im Inneren versteckt sich wieder ein Tag. Sterne sind übrigens auch jede Menge darauf, der Weihnachtsstern, ein paar Holzsterne, ein Sterncharm, ein Stern-Stanzteil von Noor! Design und ganz viel Sternenstaub :)
Das Papier ist aus der neuen Maja Kollektion und einfach ein Traum, kann ich euch sagen, dieses schöne Grau harmoniert so toll mit dem Weihnachtsrot, einfach genial, ich liebe es...

Die weißen Perlen habe ich auf ein Stück Nylonband aufgezogen und unter dem Holzstern verklebt, auch die tollen Swarovski Kristalle könnt ihr hier wieder sehen, der Glanz ist wirklich unglaublich schön, sie funkeln wie kleine Diamanten.
Aus einer Tim Holtz Stanze habe ich das Oberteil des Tag´s gemacht und widerum einen weiteren Tag mit dem coolen Barcode Stempel von Noor! Design angebracht.
Meine Weihnachtssterne habe ich aus dem tollen Papier von Faltkarten gemacht, es heißt recycling weiß und ist absolut, aber sowas von, GENAU MEINS! Das ist das Papier mit den kleinen dunklen Pünktchen darauf. Einen der Sterne habe ich aus weißem Glitterkarton ausgestempelt, denn Glitzer kann ich gerade nicht genug haben.

Das Herzchen Design Papier ist wieder vorher mit dem Wellenmacher bearbeitet worden, der Effekt gefällt mir total gut und man kann einfach jedes Papier dort durchziehen, super! Auf dem Tag habe ich mit meinem Watermark Champagne Stempelkissen von Versa Mark den Clear Stamp "Believe in the magic of christmas" draufgestempelt.

So, dass wars schon wieder von mir, ich hoffe meine Tüte hat euch gefallen und ihr macht wieder mit bei unserer Challenge.

Liebe Grüße

Clarissa xx

Materialliste:


http://www.cards-und-more.de/SPRAYS---FARBEN/Acrylfarbe/2OZ-ACRYLIC-PAINT---BLANC.htmlhttp://noordesign-shop.de/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-259/Texte-267/Clearstamps---Christmas-Frames-No--1---Believe-in-the-Magic-of-Christmas.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-248/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-5941-5945-5950-5960-5963-5970-5971-5974-5976-5985-5988-5990-5998-6007-6026.htmlhttp://noordesign-shop.de/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-259/Texte-266/Clearstamps---Barcodes.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-254/Schneide---Praegeschablone---Rand.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-254/Schneide---Praegeschablone---Labels---Tags.htmlhttp://www.bastel-welt.de/knorr-prandell-m-462.html

Challenges I´m entering:
Simons Wednesday Challenge - use kraft
stampavie and more - no card
Stempel-Magie - keine Karte
Word Art Wednesday - anything goes
Sweet Stampin Challenge - anything but a card
Allsorts Challenge - christmas
The Ribbon Girl Challenge - add sparkle
SFC - keine Karte
Craft Room Challenge - vintage christmas
Paperminutes - Weihnachten und Rot
Stamp and create with Mangolia - at least 2 patterned papers
Tildas Town - Merry Bright and Christmas