Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 19. Oktober 2014

Gewinner #machschöner Challenge!


Huhu ihr Lieben,

es ist so weit, die Glücksfeen haben ihren Job erledigt und wir können die Gewinner bekannt geben. Erst einmal wollen wir uns aber ganz, ganz herzlich bedanken, dass so viele mitmachen, damit haben wir wirklich nicht gerechnet... *freu*. Tolle Werke habe ihr gezaubert und am allerallertollsten waren auch noch die gezeigten Schnipsel & MEHR tutorials, ihr seid wirklich GENIAL..
... wir sind richtig froh gewesen, dass wir heute die Quahl der Wahl unseren Kindern überlassen konnten, denn am Liebsten hätte wir einfach jedem von Euch so ein Teilchen geschickt, aber leider waren in dem Paket dann doch nicht so viele drin. Nichts desto trotz gibt es ja auch etwas zu feiern, immerhin wechseln heute vier tolle Crystal Pen durch unsere #machschöner Challenge den Besitzer und damit es noch ein wenig spannend bleibt, haben wir hinter jedem Crystal Pen Bildchen den glücklichen Gewinner versteckt... Einfach draufklicken und schon seit ihr bei der Glücklichen.

Los geht´s!
http://pulsatilla-stempelauszeit.blogspot.de/2014/10/108-keine-karte-bei-stempel-magie.html
http://placetwocraft.blogspot.de/2014/10/lesezeichen-fur-madchen.html?m=1
http://cardsbysusi.blogspot.de/2014/10/notes-with-mimosa-for-machschoner.html
http://angelasbastelwelt.blogspot.de/2014/10/merry-christmas-hangerchen.html

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!! Jetzt brauchen wir nur noch eure Adressen und schon bald könnt ihr diesen Glitzer-Traum in euren Händen halten...

Viele liebe Grüße von

den Schnipselchen