Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 19. Oktober 2014

Gewinner #machschöner Challenge!


Huhu ihr Lieben,

es ist so weit, die Glücksfeen haben ihren Job erledigt und wir können die Gewinner bekannt geben. Erst einmal wollen wir uns aber ganz, ganz herzlich bedanken, dass so viele mitmachen, damit haben wir wirklich nicht gerechnet... *freu*. Tolle Werke habe ihr gezaubert und am allerallertollsten waren auch noch die gezeigten Schnipsel & MEHR tutorials, ihr seid wirklich GENIAL..
... wir sind richtig froh gewesen, dass wir heute die Quahl der Wahl unseren Kindern überlassen konnten, denn am Liebsten hätte wir einfach jedem von Euch so ein Teilchen geschickt, aber leider waren in dem Paket dann doch nicht so viele drin. Nichts desto trotz gibt es ja auch etwas zu feiern, immerhin wechseln heute vier tolle Crystal Pen durch unsere #machschöner Challenge den Besitzer und damit es noch ein wenig spannend bleibt, haben wir hinter jedem Crystal Pen Bildchen den glücklichen Gewinner versteckt... Einfach draufklicken und schon seit ihr bei der Glücklichen.

Los geht´s!
http://pulsatilla-stempelauszeit.blogspot.de/2014/10/108-keine-karte-bei-stempel-magie.html
http://placetwocraft.blogspot.de/2014/10/lesezeichen-fur-madchen.html?m=1
http://cardsbysusi.blogspot.de/2014/10/notes-with-mimosa-for-machschoner.html
http://angelasbastelwelt.blogspot.de/2014/10/merry-christmas-hangerchen.html

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben!! Jetzt brauchen wir nur noch eure Adressen und schon bald könnt ihr diesen Glitzer-Traum in euren Händen halten...

Viele liebe Grüße von

den Schnipselchen

Kommentare:

  1. Uiuiuiiii... Ich freu mich ja sooo. Habt tausend Dank für die super tolle Challenge und den super tollen Gewinn. Ich freu mich riesig.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Uahhhhhh .. ich freu mich riesig, vielen lieben Dank auch an die Glückshände eurer Kinder. Meine addy habt ihr, gell?
    Lg eine sich megadolle freuende Michi

    AntwortenLöschen
  3. ...och wie schade, diesmal hat´s nicht geklappt! na vielleicht ein anderes mal!
    glückwunsch an die gewinnerinnen und viel spaß mit dem pen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh was lese ich denn hier für schöne Nachrichten? Mensch damit habe ich ja gar nicht gerechnet, hach wie freue ich mich.*dumdidumdumdidum*
    Vielen lieben Dank Ihr Zwei, ich kann es kaum glauben, dass ich wirklich eine der glücklichen Gewinnerinnen bin.♥ Meine Adresse schicke ich Euch gleich.♥
    Vielen lieben Dank auch nochmal an die Losfeen. *knuddel*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. WAAAS - ich - WOW ich kann es nicht glauben, ich freue mich riesig darüber!!! Ich habe habe gedacht kuckst erstmal die Kommentare an, da brauchst Du bestimmt gar nicht erst auf die Bilder klicken, dann dachte ich, okay einer ist noch frei - klicke auf das erste Bild und das bin ich - WOW ich bin total happy - Vielen lieben DANK an Euch und an Euren lieben Kiddis - die goldene Händchen haben!!! DAAAANKE GLG ANDREA

    P.S. Addi habt Ihr ja - hachz ich freu mich sooo!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte