Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 4. Oktober 2014

Hexenhut

Hallo,

heute ist wieder SEME Zeit. Diesaml haben wir die liebe Betty von Betty´s Creation zu besuch. Sie zeigt Euch wie ihr so einen tollen Hexenhut zaubert. Eine wirklich tolle Anlteitung, schaut doch schnell auch dem SEME Blog vorbei.

Ich habe meinen Hexenhut aus schwarzem Fotokarton gemacht und noch mit dem weißem Spinnennetz bestempelt. Die Schleife habe ich aus lila Cardstock gemacht. Auf das Tüllband habe ich noch Spinnen geklebt und der kleine Geist ist ein Teil einer LELO Schnecke. Als Farbtupfer habe ich Booo noch in orange angebracht.




Hoffe Euch gefällt meine kleine Deko und wünsche Euch noch einen tollen Samstag ;)

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Was für ein grandios gestalteter Hut! Herrlich spooky in den richtigen Farbtönen - ich bin wie immer begeistert!!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. sieht genial aus dein Hexenhut, eine fantastische gestaltung, passt perfekt!"

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    Dein Hexenhut sieht klasse aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow - der Hut sieht super aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte