Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Ich bin euch noch was schuldig :)

Hallo nochmal,

ich habe ja noch gar nicht den Gewinner des ersten Paper Nest Doll Stempels bekannt gegeben. Die kleine Ellie hat gewooonnnnnen:

Dieser Kommentar:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
wirklich bezaubernd dein Kärtchen, eine schöne Gestaltung

LG
Michaela
----------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch liebe Michaela, gib mir doch bitte deine Adresse, damit ich dir den Stempel zuschicken kann.

Es gibt übrigens noch eine weitere Chance, einen der Paper Nest Dolls Stempel zu gewinnen, bald zeige ich euch ein weiteres Werk mit einem anderen Motiv und auch dieses könnt ihr wieder gewinnen.

Schicke euch liebe Grüße, bis bald.

Clarissa xx