Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Lelo TAG goes AEH Design

Hallo,

heut habe ich euch für den LELO Donnerstag eine weihnachtliche Burgerbox mitgebracht.

Die Box habe ich mit der Cameo zugeschnitten und mit Schneeflocken bestempelt. Die Eule mit der Schneflocke von LELO ist so süß und der Schriftzug Fröhliche Weihnachten von AEH passt einfach perfekt auf solche tollen Verpackungen und Karten. Die Stempelchen findet Ihr natürlich wie immer bei Andrea.Nur noch ein paar weihnachtliche/winterliche Stanzteile, ein bisschen Band und schon ist die Verpackung fertig.

Aber, nun seht selbst:



Wünsche euch einen tollen Donnerstag und vorallem ein schönes langes Wochenende.

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,

    ein ganz süße Box hast Du da gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. wauw really gorgeous, great box.

    hugs Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus die Burgerbox, eine sehr schöne idee und toll gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervoll gestaltete Box ist das - ich finde, dass Vellum eine grandiose Wirkung hat - gerade bei Weihnachtswerken :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte