Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Lelo TAG goes AEH Design

Hallo und schönen Donnerstag,

heute ist wieder LELO Tag und ich zeige Euch einen meiner ersten Adventskalender für die vier Adventssonntage.

Diesen habe ich als kleines Display gemacht, damit 4 Espresso to go Becher reinpassen. Als Motiv habe ich den niedlichen Schneemann verwendet. Diesen findet Ihr wie immer bei Andrea im AEH Design Shop.

Das Papier ist von Maja Design, ist das nicht wirklich toll!? Die Becher habe ich mit selbstgestempelten Papier bezogen und oben auf dem Deckel habe ich noch die Zahlen angebracht.

Die kleinen Rentiere und den Spruch "Weihnachtsgrüße ganz liebe" findet Ihr bei JM Creativ.





Wünsche Euch einen tollen Tag.

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. WOW - Liebe Andrea, der ist sooo toll geworden - Eure Ideen müsste man haben. Ihr begeistert mich immer wieder aufs Neue!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Wow Andrea, dass ist also das Endprodukt der genialen Vorschau! Klasse, dass ist ja ein "Mordteil"geworden. ;-) Hammer!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Idee und perfekt umgesetzt. Einfach schöööön.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Boah wie cool ist das denn... was für eine fantastische Idee und die Gestaltung ist der wahnsinn...ganz große klasse!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ist das süß! Die Idee gefällt mir extrem gut! Die Farben sind toll und der Schneemann ist ja sowas von niedlich!

    Da muss ich wohl mal meine Augen nach diesen Becher offen halten ...

    Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Andrea, der Kalender ist superklasse! Einfach wunderschön!
    Und eine großartige Idee!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Oh Andrea, was für ein Traum von Kalender! So toll gestaltet und die Idee ist mal wieder ein Knüller! Ganz große Klasse!!!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Andrea, der Adventskalender ist absolut gigantisch wundervoll und wie es der Zufall will auch ganz meine Farben *lach*.
    Ein Traum und eine soooo tolle Idee!
    Lg und viele knuddler
    Michi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total begeistert liebe Andrea. Dein Adventskalender ist wunderschön und die Farben... so toll. Die Idee ist einfach nur klasse!

    viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte