Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Lelo TAG goes AEH Design

Hallo,

heute ist wieder der Schnipsel LELO Donnerstag. Ich zeige euch meine ersten 15. Mintuen Weihnachten in der Box, davon werden sicherlich noch einige folgen ;)

Meine Box habe ich mit dem EPB gemacht, die hat eine Größe von 10 x 14 x 2 cm. Wieder ist es die Schneeflockeneule geworden, irgendwie dieses Jahr mein Lieblngsmotic *lol*. Coloriert habe ich mit den Distress Ink., das Papier ist von Maja Design. Hinter der Eule habe ich einen Tag versteckt, somit kann ich dann auch gleich noch liebe Grüße senden. Außerdem mussten wieder die tollen Schnipsel und Mehr Schlittschuhe drauf, noch ein paar Blumen und Glöckchen und schon ist eins meiner Geschenke fertig.

Als Verschluss habe ich einen Klettpunkt angebracht und noch den neuen tollen AEH Stempel ~15 Mintuen Weihnachten~ angebracht. Die Stempel findet ihr wie immer im AEH Design Shop.

Gefüllt habe ich die Box mit zwei Teebeuteln, 2 Minilebkuchen, einem Teelicht und Streichhölzern, nur eine Geschichte muss ich noch suchen und ausdrucken.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, bei uns ist heute Weltspartag angesagt und da haben wir denke mehr als gut zu tun ;)

Viele Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Box ist wunderschön liebe Andrea. Die 15-Minuten Weihnacht ist eine tolle Idee und alles ist so süß verpackt.

    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, die Box ist der Hammer! Wunderschöne Details hast Du darauf gepackt und alles toll arrangiert! VG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial..deine Box sieht total schön aus, ein ganz wundervolles werk, sehr bezaubernd!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow this is beautiful, what a fabulous gift box and such a cute image too.
    Lorraine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte