Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Lelo TAG goes AEH Design

Hallo und einen schönen Donnerstag Morgen wünsch ich Euch,

es ist wieder Lelo-Tag und ich möchte euch heute einen schnellen Tag zeigen, welchen ich aus einer fertigen Bänder-Pappe gemacht habe. Darauf war mal eine schickes Band, ich glaube es war vom Depot und die Pappe, in Kraftfarben, war mir dann doch zu schade zum wegschmeissen LOL.

Zuerst habe ich mit einer Schablone und Strukturpaste die Bänder-Aufbewahrung bearbeitet, dann noch schönes Papier darauf und etwas SchnickSchnack und fertig war mein Tag.

Ich habe es auch endlich geschafft, euch mal einen Video-Mitschnitt meiner Coloration zu machen. Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, liegt mir grau gerade sehr und deshalb gibt es für euch nun ein Video zu meiner Shabby Grey Coloration. Dafür verwende ich das Warmgrau und Neutralgrau von Sennelier und das Holzkohlegrau und Schwarz von Schmincke.




Die süsse Schneeflocken Eule gibt es ganz neu von AEH Design und noch viele tolle Stempelchen mehr. Die Eiszapfen Bordüre habe ich aus einem Stück Tapete, welches eine Holzoptik hat, ausgestanzt, ihr seht sie übrigens noch im Hintergrund *g*. Mein Motiv habe ich mit dem schönen Stern von Noor! Design unterlegt.

Wünsche euch noch eine tolle Restwoche und schicke liebe Grüße

Kommentare:

  1. Traumhaft dein tag, wirklich ganz toll anzuschauen und die coloration ist ja genial, toll das mal zu sehen..vielen lieben dank für diese wudnervolle inspiration

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist wirklich total süß und GENIAL coloriert. Auch der Stern dahinter passt prima, ein schönes Werk!!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. STUNNING!! Thank you so much for playing with us this week at Love to Create: 2 Dies & Sparkle Challenge! Please come back and play with us again soon! Can't wait to see what you'll create next time!!

    Many Blessings,
    Tina
    LTC DT
    Visit Crafty and Green

    AntwortenLöschen
  4. How cute! I love all the textures and layers on your tag! Thank you so much for playing along with us at Loves Rubberstamps this week! We hope you play along with us again soon!

    AntwortenLöschen
  5. HI! I TOTALLY adore the distressing...wow, what a gorgeous card! So glad you played along with Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  6. Such a gorgeous project!!! Absolutely love that you recycled items to create this awesome project! Thank you for joining our "2 Dies & Bling" Challenge at Love to Create this week.
    Ruza ~ LTC Admin/Designer
    Ruza's Craft Corner

    AntwortenLöschen
  7. This is FABulous! Thanks for playing along with us at Top Tip Tuesday.

    AntwortenLöschen
  8. This is a gorgeous tag, such a fabulous design.
    Thank you for joining us at Paper Creator.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful project. Thank you so much for sharing your creativity with us at Loves Rubberstamps.

    AntwortenLöschen
  10. Great image and fabulous colouring... love that look!
    Thank you for joining us at Christmas at Sweet Stampin’>, good luck in the challenge and I hope you will be back again.
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  11. Super CUTE, Fantastic layers! Thanks for the video! The layer with the sentiment looks like a ice cream stick, is it or cut paper?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lagene,
      it´s only cutted paper ;)
      hugs Clarissa

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte