Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Lelo TAG goes AEH Design

Hallo und einen schönen Donnerstag Morgen wünsch ich Euch,

es ist wieder Lelo-Tag und ich möchte euch heute einen schnellen Tag zeigen, welchen ich aus einer fertigen Bänder-Pappe gemacht habe. Darauf war mal eine schickes Band, ich glaube es war vom Depot und die Pappe, in Kraftfarben, war mir dann doch zu schade zum wegschmeissen LOL.

Zuerst habe ich mit einer Schablone und Strukturpaste die Bänder-Aufbewahrung bearbeitet, dann noch schönes Papier darauf und etwas SchnickSchnack und fertig war mein Tag.

Ich habe es auch endlich geschafft, euch mal einen Video-Mitschnitt meiner Coloration zu machen. Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, liegt mir grau gerade sehr und deshalb gibt es für euch nun ein Video zu meiner Shabby Grey Coloration. Dafür verwende ich das Warmgrau und Neutralgrau von Sennelier und das Holzkohlegrau und Schwarz von Schmincke.




Die süsse Schneeflocken Eule gibt es ganz neu von AEH Design und noch viele tolle Stempelchen mehr. Die Eiszapfen Bordüre habe ich aus einem Stück Tapete, welches eine Holzoptik hat, ausgestanzt, ihr seht sie übrigens noch im Hintergrund *g*. Mein Motiv habe ich mit dem schönen Stern von Noor! Design unterlegt.

Wünsche euch noch eine tolle Restwoche und schicke liebe Grüße