Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 19. Oktober 2014

#machschöner Challenge

Hallo liebe Leser,

heute haben wir ein super Zuckerl für euch, mit dieser Challenge #machschöner könnt ihr doch glatt

VIER - 4 - (in Worten) VIER!


Crystal Pen gewinnen, dass heißt, das insgesamt 4 Mädchenträume in Erfüllung gehen! Wir sind so happy, dass uns dieses tolle Paket erreicht hat und freuen uns schon darauf, ein paar von Euch glücklich machen zu können :)

Die Spielregeln sind ganz einfach, bitte werkelt etwas für unsere Challenge mit ganz viel  

BlingBling/Glitzer

und stellt es hier in dieser Challenge bei Mr. Linky ein, fertig! Wenn ihr auf eurem blog davon erzählt, dann verwendet doch bitte auch den hashtag #machschöner in eurem Post. Solltet ihr keinen eigenen Blog haben, sondern nur z.B. ein Facebook Profil, auch kein Problem, dann verwendet bei FB ebenfalls den hashtag #machschöner und schickt uns das Bild, damit wir es bei unserer Challenge verlinken können.

Bereits am 19.10.2014 werden wir die glücklichen Gewinner bekanntgeben, damit ihr eure Weihnachtsbastelei nicht mehr ohne diese tollen Glitzersteinchen machen müsst *hihi*.

Also, worauf wartet ihr noch, die kleinen, süssen Crystal Pen brauchen dringend ein neues Zuhause.











Hier könnt ihr euch eintragen:




Kommentare:

  1. wow, was für megacoole werke von euch, beide total cool..ihr habts einfach drauf!!!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Clarissa und liebe Andrea,
    ihr seid vielleicht ein paar verrückte Hühner =) Vielen Dank für diese tolle Challenge. Eure beiden Inspirationen sind, wie immer, der absolute Oberwahnsinn. Ich bin total verrückt nach euren Bastellein.
    Ich habe mir auch was einfallen lassen und habe mich auch schon eingetragen.
    Ganz liebe Grüße, ein schönes WE und tausend Dank
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei,
    ich Schussel habe gestern doch glatt vergessen zu kommentieren,sorry! Erstmal danke schön für die tolle Challenge,die ihr uns ermöglicht.Gesehen und gelesen habe ich schon viel über diesen pen,doch so richtig kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,wie es funktioniert.
    Eure Kreationen sind wie immer bildschön,super schönes Papier und dann diese neuen oberknuffigen Tildas,richtig schön koloriert,wow.Wie immer habt ihr uns ein innovatives Beispiel für einen vielfältigen Einsatz präsentiert,was nicht nur für den Eigenbedarf,sondern auch zum Verschenken wunderbar geeignet ist,danke schön,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ihr Zwei,
    na das ist ja wirklich eine geniale Idee und eine super Herausforderung.♥ Eure Werke sind wie immer hammermäßig genial und wunderschön.♥ Ich frag mich immer, wo Ihr bloß die ganzen super Ideen herzaubert. Echt super und immer noch die schönen Anleitungen zum nachwerkeln. Vielen Dank dafür.♥ Da ich ja auch ein bekennender Glitzer Fan bin, habe ich mich natürlich Eurer Challenge gestellt und habe mein Werk in das Linky Tool eingetragen.♥
    Nun sage ich Danke für diese tolle Challenge und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. na das ist ja mal ein Anreiz... kenne den Pen schon von der Paperworld (durfte man ja nichts kaufen) und habe ihn völlig vergessen...
    dank euch und der Aufgabe werde ich mal mein Bling Bling rausholen *gg
    so eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen ...
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch mal ein Glitzersteinchenwerk gezauber gestern abend bzw. gleich 2^^
    Auch das Motiv glitzert durhc die Twinklings wunderschön aber leider kann man es nicht so sehen auf dem Bild :(

    LG udn vielen Dank für die tolle Chance!

    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Eure Werke sind so wunderbar.
    danke für die Inspirationen und die Challenge.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Ihr Beiden,

    ich wollte Euch doch gerne die Uhr zeigen und zum Glück ist Bling, Bling auch mit drauf, deshalb passt sie super zu Eurer Challenge!!! Eure Werke sind im übrigen wie immer ein TRAUM!!! DANKE nochmal für die Hilfe bei der Uhr!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ihr zwei Lieben, nun habe ich es doch geschafft und kann bei Eurer Challenge mitmachen. Eure Werke sind - wie immer - einfach nur genial. Der Teekorb und der Schlitten sind wunderschön und ich liebe dieses kleinen Funkelsteinchen.
    Vielen Dank für Eure Challenge!

    ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,

    Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ihr zwei beiden :)
    Wundervolle Werke und eine ganz zauberhafte Challenge mit einem genialen Gewinn. ich habe mir mal eine eurer tollen Anleitungen geschnappt, gebastelt und mich bei eurer Challenge eingetragen.
    Ich drück euch ganz feste,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Zwei,
    eure Werke sind wunderschön.. wie immer.. ♥
    Die Challenge ist eine tolle Idee..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. ...boah, noch nicht zu spät!
    ...ich würd liebend gern gewinnen und hab gleich mal ein werk verlinkt!
    ...eure werke sind immer der wahnsinn, danke für die vielen inspirationene!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. phew... auf der Zielgeraden noch eben geschafft *hechel*
    Vielen Dank für diese grandiose Chance, die ich natürlich unbedingt wahrnehmen möchte (wenngleich ich derzeit nicht so zum Kommentieren komme, wie ich es mir wünsche).

    Ganz liebe Grüße und auch von mir ein dickes Dankeschön, für Eure immer wieder wundervollen Inspirationen und Anleitungen!
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte