Schön, dass es euch gibt!

Montag, 13. Oktober 2014

Neues von Noor! Design

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine herbstliche Geburtstagskarte zeigen, die liebe Christine hat mir ein paar ihrer süssen Stempelchen geschickt und dabei war auch dieses Püppchen mit dem Korb voll Äpfel, es war ja klar, dass dieses Paper Nest Dolls Motiv perfekt zu meiner geplanten Geburtstagskarte passt!
Ich habe die neuen Clearstamps von Noor! Design um das Motiv herum gestempelt und zusätzlich noch auf Vellum, diese Blätter habe ich dann widerum ausgeschnitten und 3D darauf geklebt. Auch die schöne neue Schmetterlingbordüre und die einzelnen Schmetterlinge fand ich einfach passend und ihr werdet es nicht glauben, aber soger das Papier des Weihnachtsblocks von Noor! Design konnte ich verwenden.




Die kleine süsse heißt Country Apple Ellie und ihr könnt sie hier bei mir gewinnen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und ich verlose an einen von Euch den Gummistempel :)

Der Text ist auch in dem Clear Stamp Set dabei, so wie die vielen kleinen und großen verschiedenen Blätter, sie sind wirklich sehr filigran und eben mal klein, so kann man sie superpraktisch immer irgendwo dazusetzen :)

Wünsche euch allen noch einen herrlichen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Materialliste:

http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-243/Clearstamps----Postage-Stamps.htmlhttp://noordesign-shop.de/NEU-IM-SEPTEMBER/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Borduere-Schmetterlinge--2-.htmlhttp://noordesign-shop.de/NEU-IM-SEPTEMBER/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Schmetterlinge--2-.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-248/Clearstamps---Fashion---mit-englischen-Texten---Kopie-6060-6061-6066-6107.html