Schön, dass es euch gibt!

Montag, 13. Oktober 2014

Neues von Noor! Design

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine herbstliche Geburtstagskarte zeigen, die liebe Christine hat mir ein paar ihrer süssen Stempelchen geschickt und dabei war auch dieses Püppchen mit dem Korb voll Äpfel, es war ja klar, dass dieses Paper Nest Dolls Motiv perfekt zu meiner geplanten Geburtstagskarte passt!
Ich habe die neuen Clearstamps von Noor! Design um das Motiv herum gestempelt und zusätzlich noch auf Vellum, diese Blätter habe ich dann widerum ausgeschnitten und 3D darauf geklebt. Auch die schöne neue Schmetterlingbordüre und die einzelnen Schmetterlinge fand ich einfach passend und ihr werdet es nicht glauben, aber soger das Papier des Weihnachtsblocks von Noor! Design konnte ich verwenden.




Die kleine süsse heißt Country Apple Ellie und ihr könnt sie hier bei mir gewinnen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und ich verlose an einen von Euch den Gummistempel :)

Der Text ist auch in dem Clear Stamp Set dabei, so wie die vielen kleinen und großen verschiedenen Blätter, sie sind wirklich sehr filigran und eben mal klein, so kann man sie superpraktisch immer irgendwo dazusetzen :)

Wünsche euch allen noch einen herrlichen Tag, bis bald.

Clarissa xx

Materialliste:

http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-243/Clearstamps----Postage-Stamps.htmlhttp://noordesign-shop.de/NEU-IM-SEPTEMBER/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Borduere-Schmetterlinge--2-.htmlhttp://noordesign-shop.de/NEU-IM-SEPTEMBER/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Schmetterlinge--2-.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-248/Clearstamps---Fashion---mit-englischen-Texten---Kopie-6060-6061-6066-6107.html

Kommentare:

  1. wirklich bezaubernd dein Kärtchen, eine schöne Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder soooo eine megasüße Karte. Da wird sich das Geburtstagskind freuen :) Die Farbkomnbi finde ich toll. Rot ist ja nicht so meins...eigentlich, aber vielleicht wird's ja noch, hihi. Das süße Motiv von Papernest Dolls ist so niedlich. Die Wangen so zu colorieren ist mal was anderes und gefällt mir ausgesprochen gut.

    Einen schönen Wochenstart liebe Clarissa!

    viele liebe Grüße
    Dunja

    P.S. Ich habe ganz vergessen zu sagen, dass die transparenten Herbstblätter auch klasse sind :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte sehr gelungen. Und Ellie ist nur süß. Ist es schwer, das so zu colorieren? Es sieht jedenfalls so aus. Einfach toll .
    Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte