Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 21. Oktober 2014

Neues von Noor! und EAC

Hallo Ihr Lieben,

heute startet die neue Challenge auf dem EAC blog und wir möchten diese Woche

Fähnchen / flags

von Euch sehen. Da ja Halloween schon vor der Tür steht habe ich ein Tütchen für Euch, irgendwie gar nicht gruselig aber dafür mit ganz viel Herz und Fähnchen gebastelt. Die neue Eule auf ihrem Besen ist einfach Zuckersüss. Ich habe das Eulchen noch "verkleidet" mit einem Stanzteil von Dutch Doobadoo. Meine Tüte ist als Umschlag für einen lieben Halloween Gruß an eine Bloggerfreundin gedacht, die sowas von auf Halloween steht, ich hoffe, er ist ihr gruselig genug LOL.




 

Das war aber noch nicht alles für heute, denn es gibt heute auch meinen Beitrag für den Noor! Design Deutschland Blog, und auch hier zeige ich euch wieder eine Tüte :) die ich übrigens im Depot gefunden habe, sie hat mich sofort überzeugt, in diesem schönen grau/braun Ton und mit den süssen weißen Punkten.

Ich habe die Tüte erst befüllt und anschließend zugenäht, dann habe ich mein Motiv mit dem schönen neuen Rahmen von Noor! Design unterlegt, noch schnell eine Bordüre aus dem Maja Papier ausgestanzt und darunter platziert und fertig war die Geschenktüte. Naja, nicht ganz, ich habe einen Bierdeckel mit dem Hammer platt gemacht und ebenfalls ein Stück von dem Maja Papier ausgestanzt und in die Mitte gesetzt.

 Seht ihr den tollen Glanz des Papiers? Ich habe nun meinen absoluten Lieblings-Papier-Laden gefunden, es ist Faltkarten! Definitiv! Dieses Papier hat eine Stärke von 250 gr und einen absolut genialen Schimmer und es gibt es in vielen, tollen, schimmernden Farben. Hier habe ich Perlmutt Vanity verwendet und ich bin echt total begeistert, könnt ihr sehen, wie schön es glänzt?
Der Hintergrund, worauf ich das Motiv gestempelt habe,  ist selbstgemacht, dazu habe ich ein glattes 250 gr. Papier in weiß genommen, es mit Distress Frayed Burlap und Pumice Stone eingefärbt und bin anschließen mit dem weißen Gelato und meiner weißen Acrylfarbe noch mal drüber gegangen... naja, für den ersten Versuch fand ich es ganz okay.
Das Stanzteil, oben am Motiv habe ich mit dem Embossingpulver "Walnut Stain" bearbeitet und auch wieder mit weißer Farbe darübergepinselt. Ins obere linke Eck kamen dann noch drei Streifen Washi Tape, welche ich "gelocht" und ihnen einen Hosenknopf verpasst habe. Natürlich durfte auch mein Dymo wieder nicht fehlen, ich kann einfach immer noch nicht ohne LOL.

Das wars schon mit von mir und meiner kleinen Tüte, ich wünsche euch noch einen tollen Tag und schicke ganz liebe Grüße

Clarissa xx

Material aus dem Noor! Design Shop

http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-254/Schneide---Praegeschablone---Randstanze-Halbkreis---6002-0316.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-254/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Viereck-mit-Kronleuchter.htmlhttp://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Paper-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Paper-Art-A5-Black-Mustaches.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Noordesign--Noor-Design--Noor-Design-Deutschland--Noor-Design-Shop--Noor-Design-Webshop--Schablonen--Stanzen-und-Praegen-Schablonen--Noor-Schablonen--Joycrafts--Joy-Crafts-249/Schneide---Praegeschablone---Gears---Kreis-Zahnraeder.htmlhttp://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Art-Craft/Dutch-Doobadoo-Dutch-Craft-Art-Gears.html

Challenges I´m entering:
Stamps+Fun=Creativity - Challenge 221 Eulen
Simon Monday Challenge - Anything goes
Shopping our stash weekly - halloween
stampavie and more - halloween
Creative Friday - Gestalte einen Umschlag
Balisa - grusliges

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa,
    ich kann mich gar nicht recht entscheiden, welche Tüte mir besser gefällt. Aber da ich ein riesen Eulenfan bin, würde ich mich wahrscheinlich für diese entscheiden, auch wenn ich die Farben der anderen Tüte viel schöner finde.
    Ich bin wieder total begeistert, welche Tricks du anwendest, dass alles diesen so typischen "Clarissa-Style" hat. Einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die Halloween-Tüte ist der Knaller!! Und über den Schnurrbart auf der Eule könnte ich mich ja schon ein bisschen kaputt lachen *g* Ein toller Einfall!!
    Liebe Grüße
    Bodenbastler

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Both cards are amazing! Love the way you layer and the sewing gives it such a great touch! Gorgeous! Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Alle beiden Tüten sind total schön geworden. Kann mich nicht entscheiden, welche ich nun besser finde - smile. Die Untere find ich von der Technik her supertoll - farblich auch - die Obere besticht durch die vielen tollen Details. Was soll ich sagen: Ich mag Beide ;)
    Ganz liebe Knuddler
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn...gefällt mir gut!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. wow...das gefällt mir echt gut! Mit so viel Liebe detailreich gestaltet!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  7. Beide Varianten total cool...sieht super aus, tolle Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Beides ist supertoll gestaltet!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein tolles Werk und danke danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Eulentüte! Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Tüte ist wirklich der Hammer, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte