Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Süßes oder Saures!?

Hallo,

ich habe mich für was Süßes entschieden. Für den JM Creativ Blog habe ich kleine Tütchen für Halloween

Die Pergamientütchen habe ich geprägt, dann verwschiedene Stempel aufgestempelt und in jedes zwei Schokoaugen verpackt. Zum Schluss noch einen Wimpel mit Gurß angetackert und fertig sind die ersten Schenklis.



Die Motive sind aus dem Set "Hexe Helene" und der Gruß  aus dem Set "Halloweengrüße"

So, das war es auch schon wieder wünsche Euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

xoxoAndrea

1 Kommentar:

  1. Total cool die Idee, sieht klasse aus!
    Hatte auch die tollen Schokis vom Aldi doch als ich ne woche später nochmal welche wollte waren leider schon alle weg.
    Aber mal abspeichern, vlt kommt es nächstes jahr wieder :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte