Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 2. November 2014

15~Minuten~Weihnachten im Cup

Hallo Ihr Lieben,

hab heute mal wieder mit meinen ganzen Verpackungen gespielt, die ich für die Adventsbastelei gekauft habe. Eigentlich waren diese ja alle gedacht, damit ich es beim Adventskalender meines Mannes etwas einfacher habe *hihi*, doch irgendwie fallen mir dazu tausend andere Dinge ein, nur nichts für meinen Mann LOL.
Deshalb zeige ich euch heute noch schnell die "15-Minuten-Weihnachten" - Clear Cup Variante. Das Papier habe ich innen reingelegt und nur noch etwas Deko Schnee, ein paar Texte und Bänder dazu und fertig (naja zumindest fast) ist mein Becher.
Ich muss zugeben, diese Becher-Sache gefällt mir sogar noch besser als in der Tüte, man braucht vorallem viel weniger Design Papier, was bedeutet, es reicht ein Bogen für Teelicht und Streichholzschachtel. Für den Teebeutel habe ich mit dem Envelope Punch Board noch einen Umschlag gemacht, ein zweiter kommt noch dazu, wenn ich die Geschichte ausgedruckt habe :) und, was auch noch fehlt, das Gebäck, muss ich erst noch besorgen.

Die Texte sind übrigens alle von AEH Design, den Text der Gebrauchsanweisung habe ich einfach geändert, indem ich mit einem Washi Tape die Schrift "in der Tüte" überklebt habe und dann abgestempelt habe, mit meinem Dymo habe ich dann diesen Schriftzug einfach ersetzt. 

Wenn ihr wollt, dann scanne ich die Vorlage für das Papier innen drin ein, dann könnt ihr euch das nächste Mal das Freebie hier holen.




Wünsche euch noch einen schönen Abend und bin schon gespannt, was ihr dazu sagt.

Liebe Grüße

Clarissa xx