Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 9. November 2014

Alle meine Tütchen...

Hallo liebe Leser,

ich kann es einfach nicht lassen und musste schon wieder eine Tüte pimpen, diesmal ist es eine aus Kraftpapier geworden, die ist genauso toll wie diese Pergamintüten und sie hat auch die selbe Größe, nur manchmal passt einfach das Braun etwas besser :)

Darauf habe ich gleich mal dieses neue, gelaserte Stanzteil von Dutch Doobadoo angebracht, das schöne Fenster, ich habe es noch etwas winterlicher gemacht, indem ich es weiß angepinselt habe, mit dem Frantage Embossing Pulver bearbeitet habe und ein "Glas" reingesetzt habe, welches aus einem Stück Fotokarton "Transparent", einer Schablone und der Strukturpaste von Dutch Doobadoo gemacht ist, seht mal selbst.

Es wird gerade alles beglittert, was man nur beglittern kann, die Rosen habe ich zuerst in das zur Coloration passende Stempelkissen "Chipped Saphire" getaucht und anschließend mit dem Distress Stickles "Pumice Stone" beglittert *g*.
Auch den Engel habe ich wieder aus weißem Glitzerkarton ausgestanzt und jede Menge meiner #machschöner Steinchen darauf gesetzt. Wisst ihr eigentlich was das für eine Fieselei ist, wenn man die Teile OHNE den Applikator darauf setzten muss, habe meinen leider geschrottet, unabsichtlich natürlich und so doof, dass das auch nur wieder mir passieren kann.
Auf dem Mini-Tag haben auch wieder wunderbar die kleinen Clearstamps von Noor! Design Platz und noch zwei Steinchen *gg*, diese Stempel-Set PLUS die dazugehörige Stanze könnt ihr übrigens gerade bei unserer Noor! Design Challenge gewinnen, also worauf wartet ihr noch, sie läuft noch mehr als zwei Wochen ;)
Die kleine Mauer ist aus einem Softboard von DD gemacht, welches ich auch einfach mit weißer Farbe angemalt habe. Der coole große Tag ist mit einem Stempel von AEH Design gemacht, einer meiner absoluten Lieblinge :)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und kann euch schon gleich mal neugierig auf Morgen machen, es startet um 9 Uhr unser 2. Blog Hop der SB Gruppe "Stampers Unlimited" und wir werden euch morgen jede Menge cooler Ideen zur Adventszeit präsentieren, also seit gespannt und schaut morgen wieder vorbei.


Materialliste:

http://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Softboard-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Softboard---Loose-Bricks---lose-Steine-A5.htmlhttp://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Art-MDF/Dutch-Doobadoo-Dutch-MDF-Art---Door---Tuere.htmlhttp://noordesign-shop.de/Duch-Doobadoo/Dutch-Mask-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Mask-Art---Little-Leaves---Kleine-Blaetter.htmlhttp://noordesign-shop.de/Basics/Dutch-Doobadoo-Structure-Paste-Smooth-250ml.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Party---Feiern/Clearstamps----Postage-Stamps.htmlhttp://noordesign-shop.de/Schablonen/Noordesign--Vintage-Flourishes/Schneideschablone---Vintage-Flourishes---Engel-mit-Trompete-1.htmlhttp://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Rand.html

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa, was soll ich sagen? Ich bin hin und weg. Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt. Das Motiv von Magnolia ist ja so goldig. Die haben sich mit der neuen Collection auch wieder einmal übertroffen. Aber der Schriftstempel ist ja auch der Hammer. Kein Wunder, dass es dein Lieblingsstempel ist. Aber ohne dein Talent und deine Kreativität wären die Stempel nichts. Allein die Coloration......wow......ist das mit Distress coloriert? Das Papier, die Farben, die einzelnen kleinen Details, das ist alles einfach wahnsinnig schön. Und ich schwafel hier nur so rum, weil mir eigentlich die Worte fehlen. *lach* SUPER!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wie wunderschön eine Papiertüte sein kann :-D
    Da ist aus dem hässlichen Entlein wirklich ein schöner Schwan geworden!
    An den ganzen Details kann man sich garnicht satt sehen, ich bewundere jedesmal was du für ein Händchen dafür hast so viele Details mit einzubeziehen, ohne dass es "too much" ist!

    Die Coloration ist auch einfach Wahnsinn!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Adorable, beautiful and sweet just as always!

    Hugs,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Clarissa, ein tolles Werk was Du geschaffen hast, mir gefallen die vielen liebevollen Details, und wie Du alles arangiert hast

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte